Schütte Waschtischarmatur TOKYO II (1-St) geräuscharme Kartusche, Marken-Mischdüse, inkl. Zugstange

Sehr stylisch und macht vernünftigen Eindruck

Mal was anderes, sieht wohl nach Qualitätsware aus, allerdings mir etwas zu klein gewesen.

Schickes Design, aber technisch mangelhaft.

Technische Probleme! Gutes Design, aber leider nur mittlere Qualität. Bei der Bestellung (01.10.2011) hatte uns das schicke klassische Design überzeugt. Nach der schnellen Lieferung beeindruckte uns die schwere Materialqualität; alles wirkte solide und gut. Die Mischbatterie wurde beim Badumbau von einer Klemptnerfirma fachgerecht montiert (Nov 2011). Leider begannen die technischen Probleme dann schon nach rund 2 Jahren: ein tropfender Verschluss, Schäden an der Verchromung, klemmender Hebelarm, ungenaue Temperaturmischung. Am 24.05.2014 brach unvermittelt der Mischhebel komplett ab. Einfach so, durch völlig normale und rücksichtsvolle Benutzung in einem anspruchsvollen, gepflegten 2-Pers-Haushalt. Eine Haltbarkeit von lediglich zweieinhalb Jahren ist einfach nicht akzeptabel. Wir sind sehr erbost und werden die Armatur morgen reklamieren. Hoffentlich wird uns schnellstens Ersatz geliefert...

schöner Wasserhahn

Alles in einem sehr zu empfehlen. Einziges Mango, den Schraubenschlüssel, um den Wasserhahn am Waschbecken festzuschrauben hat nicht jeder in seiner Werkzeugkiste. Wäre schön, wenn das mit dabei wäre

Modern und Schick

Wertige solide Ausführung, alles notwendige zum Einbau dabei. Allerdings wären 5 cm längere flexible Anschlüsse nicht verkehrt. Wer mit dem Gedanken spielt, sich die Haare mit der Verlängerung bequemer am Waschbecken zu waschen sollte aber bedenken, dass die Umgebung leichter unter Wasser gesetzt wird, als wenn man das Wasser aus dem festmontierten kurzen Hahn verwendet. Dies ist aber nicht ein spezifisches Problem dieser Armatur sondern sozusagen systemimmanent. Wer sich also trotzdem dafür entscheidet, macht mit dieser Armatur nichts verkehrt.

Solide Armatur

Insgesamt macht die Waschtischarmatur einen guten Eindruck. Sie wirkt sehr schlicht, stilvoll und robust und macht was sie machen soll. Bei diesem tollen Produkt ist es umso verwunderlicher, dass der Abfluss und Stopfen inklusive des Schaltgestänges (damit meine ich den Hebel, der den Stopfen am Abfluss öffnet und schließt) so undurchdacht und billig wirkt. Wer darauf verzichten kann oder an dieses kleine Extra keinen großen Anspruch stellt ist mit der Armatur sehr gut bedient. Ich würde sie wieder kaufen

tolles Design, funktional und trendy

Stylische Waschtischarmatur, funktional und sehr klein für ein Gäste WC sehr gut geeignet. Die Armatur wurde mir im Austausch nach mehreren Jahren Gebrauch ohne Probleme zugeschickt, da an der alten Armtur Undichtigkeiten auftraten. Habe mich über den guten Service auch nach Jahren und dem problemlosen Tausch sehr gefreut.

Preis Leistungsverhältnis gut

ein optisch schönes Stück teilweise billig ge

Die Armatur an sich sieht total edel aus. Sie lässt sich leicht bedienen. Allerdings ist das Gebilde zum Waschtischstöpsel heben (Wasser ablassen) teilweise mit Plaste verbunden. Dieses war nach drei Tagen defekt. Schade!

Ein Hingucker im Gäste WC

Leider waren die Anschlüsse zu kurz und wir mussten uns noch Verbindungsschläuche kaufen, dadurch war es kein Schnäppchen mehr, aber mit dem Wasserhahn bin ich topp zufrieden, optisch wie funktionell

Eine Waschtischarmatur mit modernem Design

Die Waschtischarmatur TOKYO von SCHÜTTE überzeugt mit modernem, eckigem Design. Edel aussehend aber trotzdem preiswert. Die Montage und die Sicherstellung der Dichtheit sind aber etwas komplizierter als sonst.

Entspricht den Vorstellungen laut Beschreibun

Leider war auch bei diesem Artikel das Problem defekt.Anhand der Gebrauchsspuren handelte es sich um eine defekte gebrauchte Retourware.Artikel zurück und der neue kam dann einwandfrei.

Stylischer Wasserhahn

Sehr schöner Wasserhahn würde ihn wieder kaufen er ist total edel .Das einzige man sieht jeden Wassertropfen das ist etwas nervig muss ihn immer sofort abwischen

Es war ein toller entscheidung,dieser Artikel zu kaufen..Sieht super aus..Guter Material..Es war etwas kompliziert einzubauen,aber hat gut geklappt.Kann nur weiter empfehlen..

Formschöner Wasserhahn

Formschöner Wasserhahn zu einem vernünftigen Preis. Leider ist er bauseits bislang noch nicht angeschlossen, so dass ich keine weiteren Aussagen treffen kann.

Modern und sehr leise

gutes Preis-Leistungsverhältnis, solide Qualität, negativ: Lieferung erfolgte in einem viel zu großen Karton der dementsprechend ramponiert angeliefert wurde

Sehr edel

Für den Preis wirklich hervorragend. Zusammen mit den Armaturen für die Wanne/ Dusche und das Waschbecken ein echter Hingucker in unserem neuen Bad.

Eigentlich tolle Armatur

Gefällt mir sehr gut und sieht sehr hochwertig und edel aus, nur leider ist sie zu klein für unser Waschtisch, Deshalb ging sie retoure

Preis-Leistug gut

Massive Ausführung, leichte Montage aber mitgelieferte Anschlüsse zu kurz. Zu beachten wäre noch der kurze Auslauf, sonst ein Form schönes Teil.

Schön nach Polieren

Schönes Design, Qualität sehr gut, nur leider sind die Wasserflecken extrem sichtbar, muss mann immer gleich nachpolieren nach jeden Händewaschen.

für kleine, mehr eckige Waschbecken geeignet

sieht gut verarbeitet aus und modernes Design. Von der Größe her jedoch etwas zierlich / klein. Bei 65 Waschbecken zu klein geraten, daher zurück.

Richtig schön

Haben uns diese armatur für unseren kleinen waschtisch geholt. Alles super und sehr schick.

schöner Artikel

Sieht elegant aus, läuft gut. Aber muss man am die Dichtung rumfummeln. Ohne zusätsliche Dichtung läuft das Wasser durch und tropft.

Guter Wasserhahn

Der Wasserhahn lässt sich gut einbauen.Die Lieferung war sehr schnell.Wir sind zufrieden und können den Artikel weiterempfehlen.

Die Amatur sieht gut aus. Die Abschlüsse könnten 3cm länger sein,deshalb 1 Punkt Abzug. Das anbringen der Amatur verlief ohne Probleme.

Waschtischarmatur

Ich kann nur sagen, für den Preis ist die Waschtischarmatur sehr gut. Sie hat ihre Funktion, und macht obendrein noch etwas her. Toll

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Prima Artikel

Prima Artikel, der nach Qualitätsware aussieht. Lässt sich leicht anbringen.

Sehr schönes Artikel!

Es schaut sehr schön und edel aus! Gefällt uns sehr gut! Der Wasserdruck ist nur nicht so stark wie bei anderen es gewesen war!

Super Wasserhahn

Der Wasserhahn sieht wirklich sehr schick aus. Die Qualität ist wie erwartet. Nur den Preis finde ich ein wenig zu hoch.

Moderner Wasserhahn

Tolle Optik. Im Paket ist alles dabei. Montage war einfach. Es sieht sehr schön aus. Hoffe, dass es auch gut hält.