Schütte Waschtischarmatur TOKYO II (1-St) geräuscharme Kartusche, Marken-Mischdüse, inkl. Zugstange

Es sieht toll aus und ist empfehlenswert.

Eine tolle ausführung, sieht sehr edel aus. Durch die kantige ausführung ein hingucker in iherem Bad. Es hat auch keine macken.

Tolles Teil für wenig Geld!!

Hochwertige Waschtischarmatur zum kleinen Preis. Sieht toll aus. Alle Teile toll und einfach zu installieren!

Sehr schöne amatur für einen super preis. Optik und qualitöt einfach super

Sehr schicke Amatur für den Preis unschlagbar...

Sehr schicke Amatur für den Preis unschlagbar sieht aus wie ein Design Stück

empfehlenswerter Artikel

Highlight im Bad - sehr gute Verarbeitung zum günstigen Preis - leichte Montage

Top Ware günstig

gute Qualität , Optischer Blickfang , Preis ist in Ordnung

Sehen super aus und passen toll zu unseren Waschtischen. Der "Hals" ist auch ausreichend lang, so das man sich auch mal die Haare im Waschbecken waschen kann. Einbau war für mich als Frau auch kinderleicht.

Man kann für diesen Preis keine schönere...

Man kann für diesen Preis keine schönere Armatur finden. Habe ein 110 cm grosses Waschbecken und der Hahn ist auf keinen Fall zu klein.

Toller Wasserhahn

Wir sind zufrieden damit. Lieferung erfolgte zügig und die Installation verlief problemlos.

Sehr geräuscharm und tolle Optik !

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Amatur. Sie ist schön leise, dass war eigentlich unser Hauptanliegen, sieht schick aus und ist einfach zu montieren. Es ist zwar richtig, dass man die Wasseranschlussschläuche nur Handfest drehen kann, weil man an den Stellen mit keinem Werkzeug ran kommt, aber damit hatten wir keine Probleme. Kaufen diese Amatur nun schon das 2. mal, für unser Gäste-WC.

Wenn es um Armaturen geht

Cooles design passt zu allen Ausstattungen im Bad oder WC ob modern oder nicht. Sauber verarbeitet nichts daran auszusetzen erfüllt seine Arbeit bin zufrieden damit Nachteil ist nichts für grosse waschbecken habe es gemerkt bei mir ist es an der grenze sage ich mal aber sonst Top kann ich empfehlen habe gleich zwei davon gekauft ;-)

Eine stylische Armatur

Die Armatur sieht wirklich gut aus und ist dafür wirklich kostengünstig. Es gibt nur eine Kleinigkeit zu bemängeln: wir haben sehr kalkhaltige Wasser. Und auf der Armatur bleibt immer etwas Wasser zurück. Ich gehe davon aus, dass es schnell Kalkränder geben wird, wenn ich nicht immer sofort die Tropfen entferne...

Super Armatur in schickem Design

Die Waschtischarmatur ist von sehr guter Qualität und sieht mit der eckigen Form sehr modern aus. Wir hätten sie auf jeden Fall behalten, haben uns aber für eine andere Armatur entschieden, da wir für unser Waschbecken eine höhere benötigen. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung.

Sehr hochwertig

Bei der Lieferung habe ich mich schon gewundert warum das Paket so schwer ist...damit hatte ich nicht gerechnet. Nachdem ich das Paket ausgepackt habe wusste ich warum. Diese Amatur ist im einem sehr hochwertigen Zustand verarbeitet worden. Ich Würfe immer wieder darauf zurück greifen.

Kann ich nur empfehlen!

Bestes Design, was ich für diesen Preis gefunden habe. gegen jede Befürchtung hin, war die Montur super einfach und hält ohne große Gewalt anzuwenden. Da habe ich schon viel frustrierendere Geräte gehabt, welche erstens teurer waren und zweitens nicht so gut ausgesehen haben.

chices Design zum kleinen Preis

Besser als erwartet. Sieht sehr edel aus. Erfüllt alle Kriterien, ist absolut geräuscharm, leicht anzubauen und gut zu reinigen, einfach ein eleganter Wasserhahn zu einem unschlagbaren Preis. Kann man nur weiter empfehlen. Ich bin total begeistert.

Ein tolles Teil zu einem tollen Preis!!!

Diese Waschtischarmatur haben wir vor zwei Wochen bei uns angebaut. Sie funktioniert einwandfrei. Sie ist sehr leise und leichtgängig. Dazu sieht das Teil noch sehr schön aus. Ein echter Hingucker, welchen wir sofort wieder kaufen würden.

Sehr zu empfehlen

Die Armatur ist sehr gut verarbeitet und eine designvolle ergänzung eines jeden Badezimmers. Die kantige Form hebt sie weit von den Standart Armaturen herab und sorgt so für einen hinkucker. Für den Preis ist es ein sehr guter Artikel

Schönes Design, Top Artikel !

Sehr elegantes Design und gute Verarbeitungsqualität. Montage hat mit etwas Mühe ziemlich gut geklappt. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Armatur sehr zufrieden, denn sie passt perfekt in mein neues Badezimmer. Top Leistung!

Optischer Hingucker

Wir haben die Waschtischsrmatur erhalten und waren begeistert. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir haben sie jetzt 2 Wochen in Benutzung und alles funktioniert bestens. Wir würden diese Armatur gern weiterempfehlen.

Fand's vom Preis etwas teuer, da es das selbe Model auch in günstiger gibt, aber an Zubehör war alles dabei. Wurde superschnell geliefert und war so einfach anzubringen und funktioniert einwandfrei

Ein schöner Wasserhahn

Die Optik ist super, der Zusammenbau war etwas fummelig was aber an unserem Waschbecken gelegen haben könnte. Die Beschreibung was für einen anderen Wasserhahn aber der Zusammenbau erklärt sich von selbst.

Tolle Waschtischarmatur! Schöne klare Linien, passt perfekt zu unserem Waschtisch. Haben ihn jetzt schon eine Weile und sieht immer noch wie neu aus. Für den Preis, eine gute Qualität.

schöner Wasserhahn mit guter Verarbeitung

Der Wasserhahn sticht durch seine eckige Form etwas hervor und passt sich super in ein neues Bad nach heutigem Standard ein. Er wirkt gut verarbeitet und robust. Wir sind zufrieden.

Ich mag diese Waschtisch-Armatur!

Wir haben diese Waschtisch-Armatur 2 mal an unserem Doppel-Waschtisch. Ich mag das Design und alles funktioniert prima. Sie sieht einfach klasse aus und ist stabil und gut verarbeitet - klare Kauf-Empfehlung!

Stylische Waschtischarmatur

Hatte mir einen neuen Waschtisch gekauft und diese dazu passende Armatur, war angenehm überrascht über die Qualität , modern , schwer und ein echter Hingucker. Würde sie aufjedenfall wieder kaufen .

Tolles Design

Ich habe mir diese Armatur für mein neues Badezimmer bestellt und bin vom tollen Design und vom Preis begeistert und empfehle diesen gerne weiter. Das Anschließen der Armatur war ein Kinderspiel.

Edles Design

der Hahn macht optisch viel her und ist auch für größere Waschbecken geeignet, da die Düse schräg angesetzt ist. Der Hebel ist sehr leichtgängig, so das die Temperatur leicht zu regulieren ist