WENKO Luftentfeuchter Feuchtigkeitskiller, für 160 m³ Räume, ausreichend für 4,7 l Flüssigkeit

Erledigt ihre Arbeit (Auto) 👍

Da ich immer Probleme mit beschlagenen Autoscheiben bzw. generell Feuchtigkeit im Auto habe, bin ich auf die Idee gekommen diese Box hinter meinem Fahrersitz auf den Boden zu stellen. Und siehe da, die Box erledigt ihre Arbeit und zieht die Feuchtigkeit im Auto an und sorgt dafür, dass die Autoscheiben nicht mehr beschlagen sind.

Tut was es soll

Da in unserem Schlafzimmer die Luftfeuchtigkeit immer sehr hoch ist.. haben wir das Teil bestellt und sind wirklich positiv überrascht.

Beste und Günstige

Entfeuchtet richtig gut. Gut geignet für keller und wohnung . Endlich schimmel sind weg 👍🏻

Nimmt die Feuchtigkeit gut auf

Im Gartenhaus aufgestellt, nimmt es die typische Feuchtigkeit gut auf.

Macht was es soll !

Produkt funktioniert recht gut. Habe es jetzt schon ein paar Monate in Gebrauch und kann nichts Negatives sagen. Außer Hermes Versand Bote, einfach nur unterirdisch deren Verhalten dem Kunden gegenüber egal wie freundlich man auch bittet.

Tolles Produkt

Echt gutes Produkt mach doch das was es soll sehr handlich gutes Preis-Leistungsverhältnis nur zu empfehlen

Ein empfehlenswerter Artikel

Dieser Luftentfeuchter ist so super, dass wir ihn bereits wiederholt bestellt haben. Für Keller und Abstellraum. Er ist seinen Preis wert.

Für mich der beste Entfeuchter

Hatte wir früher auf dem Boot. Jetzt auch in Kellerräumen, weil andere Produkte mich nicht zufrieden gestellt hatten.

Optimal für die Ecken Außenwand bei älteren Gebäuden.

Günstig aber extrem effizient, würde ich ...

Günstig aber extrem effizient, würde ich wieder kaufen!