WENKO WC-Garnitur Universalo, integrierter Toilettenpapierhalter und WC-Bürstenhalter

Ein sehr dekorativer Artikel

Die WC-Garnitur kam gut verpackt an. Alle Teile dabei. Aufbauanleitung vorhanden. Sechskantschlüssel zum Schraubenanziehen ist auch dabei. War schnell aufgebaut. Einziges Manko: Der Bürstenhalter wird angeschraubt, so dass eine Reinigung sehr schwer wird. Ich habe ihn abgelassen und einfach draufgestellt. Deshalb nur 4 Sterne. Wenn alles fest verschraubt wird, wackelt auch nichts. Dekorativ, zweckerfüllend, sein Geld wert. Definitive Empfehlung.

Wieder zurückgeschickt.

War leider keine Möglichkeit, dieses Set zusammenzubauen. Gewinde nicht gut gefräst, dann Ist das Teil auch noch zwischen den Zwischenboden und der Edelstahlverkleidung gefallen. Ich bin eher nicht so überzeugt von diesem Teil. Würde es auch nicht weiterempfehlen. Ansonsten sind die Artikel von dieser Firma eigentlich gut, aber das Teil war leider ein Reinfall...

Vorsicht vorm Verkäufer

Artikel wurde extrem gebraucht geliefert, als Neuprodukt. Absolute Frechheit

Sehr praktisch

Leider habe ich nicht nachgedacht beim kauf wie man den behälter von der bürste sauber hält, außer man baut es jedesmal auseinander.Und auch mit der Klobürste ob man die auch austauschen und wo anders kaufen kann. Aber sonst sie es schick und man hat alles auf einmal.

Gut, aber mit kleinen Mängeln!

eigentlich eine schöne WC Garnitur, allerdings wackelte es etwas nach dem Zusammenbau. Haben es trotzdem behalten, würden es aber nicht weiterempfehlen!

stabile und stylische WC-Garnitur

Das standfeste Ensemble bietet Reinigungsbürste, WC-Papier und Nachfüllrollen in einem und benötigt dabei wenig Platz. Das Material ist schön und hochwertig.

Wenko Artikel sind super

Ich benutze nur Wenko selbstklebend, ohne Bohren. Die Artikel sind toll, sie halten und sehen sehr hochwertig aus. Wurde gut verarbeitet.

Ich habe lange nach so einem Toilettenpapierhalter gesucht und bei Otto endlich fündig geworden. Einfach nur toller Artikel.

Wenko Toilettenpapierhalter

Einfach super leicht zusammen zu bauen,sieht edel aus,bin sehr happy damit,wuerde ich auch weiter empfehlen

Leider nicht wie beschriben

Zu wenig Edelstahl. Wird wahrscheinlich recht schnell Rost und Gammeln an setzen. Sonst recht schön. Die

Gute Optik,leider nicht aus Edelstahl wie bes

Der Ständer entspricht dem Foto,ist aber nicht aus Edelstahl,wie beschrieben,sondern nur ein paar Teile.

EIN TOLLER aRTIKEL DEN MAN WEITEREMPFELEN KAN

Ich habe 2 Artikel bestellt und 4 sind gekommen 2 habe ich durch Hermes zurückgeschickt

Die WC Garnitur ist sehr praktisch uns sieht auch noch gut aus da alles in einem ist.

Handlich und gut

Aufbauzeit weniger als 5 Minuten. Super stabil und für jeden zu empfehlen.

Leicht auf zu bauen sieht gut aus und ...

Leicht auf zu bauen sieht gut aus und erfüllt seine Funktionen

Sieht toll aus

und kann es nur weiter empfehlen da es zu jedem Badezimmer passt.

Sieht nicht so aus wie auf dem Bild

Fuß hat Rostflecken. Ging wieder zurück . Nicht alle Teile aus Edelstahl.

Gute WC-Garnitur

Sieht Gut aus! Ist Praktisch! Würde es immer wieder kaufen!

Gute Optik!

Das Material ist gut und hochwertig...................