Sanilo WC-Sitz Wooden Heart, mit Absenkautomatik

Gute Verarbeitung

Der Artikel ist wertig und sauber verarbeitet. Die Montage geht ganz leicht von der Hand, egal ob handwerklich begabt oder nicht. Erstens liegt eine Montageanleitung bei . Keine 10 Minuten. Die Absenkautomatic funktioniert super und auch super langsam ohne jeden Ton. Super ist auch der "Schraubenschlüssel". Mit dem geht das festschrauben ganz leicht. Wenn die Automatic hält was sie verspricht, kaufe ich nur noch diese Marke. Aus jetziger Sicht absolute Kaufempfehlung.

Tolle Ware, gute Qualität, einfache Montage !

Hübsch und bequem ;)

Die Lieferung war problemlos, die Montage einfach (wenn man nicht so ungeschickt ist, wie ich). Der Sitz selbst sieht gut aus, passt und bequem ist er auch :)

Top Qualität

Top Qualität, sehr stabil,Absenkautomatik funktioniert tadellos. Sehr einfacher Einbau, für jede Laie, leicht zu verstehen.Ein Hingucker.

Toller Klodeckel

Bin total begeistert von dem Klodeckel, er passt super in mein Landhaus Bad rein. Kann ihn nur empfehlen 👍

Toller Deckel

Ein WC Sitz der sein Geld wert ist. Absenkautomatik funktioniert schön langsam. Der Einbau ist schnell und einfach.

Schönes Design

Super leicht anzubringen.Optisch auch sehr schön.Was will man mehr.Toller WC Sitz

Super Toilettenbrille

Einfach super schön, ein richtiger Hingucker auf dem stillen Örtchen!

Würden wir immer weiterempfehlen 👍 ein toller Artikel