Schütte Spültischarmatur Duo Mix Niederdruck Armatur Küche, schwenkbarer Wasserhahn, Mischbatterie

ein super Artikel

Gute Verarbeitung ,sieht gut aus also für den Preis kann ich nur einfach weiterempfelen...finde es auch vorteilhafter das man warm und Kaltwasser separat einstellen kann und somit genauer im Gegensatz zum einhandmischer...

Günstig und gut !

Für eine kleine Miniküche absolut ausreichend. Funktional und einfach zu montieren. Ich bin sehr zufrieden 1

Alles top

Preis Leistung Versand alles super top zufrieden Otto ist top

Super Einstiegs Armatur!!

Die Armatur macht genau das was sie soll. Wir hatten vorher ca 1,5 Jahre lang eine günstige Baumarkt Armatur ( OBI Hausmarke) und waren sehr enttäuscht. Der Preisliche Unterschied zu dieser Armatur von Schütte ist gering, aber der Qualitätsunterschied ist enorm. Wenn die Oberteile geschlossen werden sind sie auch dicht. Vor allem lassen sie sich auch schön leicht bedienen. Ich denke das bei dieser Armatur der Einstieg für Niederdruckarmaturen anfängt. Zum Einbau könnte meiner Meinung nach eine ca 4cm lange Mutter den Einbau erleichtern (sonst hängen die Schläuche dem Maulschlüssel im Weg). Zum tropfen bei der Warmwasseraufbereitung, das muss so sein! Warmes Wasser dehnt sich aus. Ich bin sehr zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen.

Einfach zu montieren

Ist ein super Set. Alles dabei, und war richtig einfach an der spüle zu montieren. Allerdings muss man vorher ein Loch in die Spüle stanzen... Aber nachdem stanzen ging es sofort mit der Montage los. Geht schnell.

Der Wasserhahn, ist für den Preis völlig in Ordnung und kann ihn ruhiges gewissen weiter empfehlen. War auch sehr gut verpackt.

Perfekt für den kleinen Preis.

Perfekt für den kleinen Preis. Sieht swhr edel aus und einfach zu montieren . Kam schneller als erwartet . Empfehle ich jeden gerne weiter

Ein toller Artikel,der in meine Küche passt

Ein gut durchdachter Artikel. Einfache Montage und leicht zu bedienen. Schnelle OTTO-Lieferung.

Das sieht echt brillant aus, für so ne Preis kann man doch nicht mekkern, alles ok und zufrieden.

Perfekt!

Schnelle Lieferung und es war alles dabei. Falls er Nachtröpferlt geht es zum Urologen!

bin sehr zu frieden !!!!!

Alles bestens.. leichter einbau .. was soll man sonst zu einer Mischbatterie schreiben ..grins

Guter Artikel

Macht das was du er soll und lässt sich leicht zusammen bauen

ein toller artikel

sehr qualität und funktioniert .praktisch .ich bin zufrieden

Sehr guter Artikel, bin sehr zufrieden, ...

Sehr guter Artikel, bin sehr zufrieden, würde ihn jeder Zeit nochmals kaufen

Ein toller artikel sehrr guttttt👍👍👍👍👍👍

Liferung ist schnele ich bn sehr zufriden perfekt danke otto

Bin absolut zufrieden. Artikel wie beschrieben. Hab mich gefreut.

Sehr gutes Aussehen und einfache Montage

leichte Montage, praktische Handhabung, gutes Aussehen, wartungsarm

Mieschbatterie zum guten Preis

Artikel gfällt duch gutes aussehen und Handhabung,leichte Montage.

Preis Leistung sehr gut!

Wasserhahn funktioniert tadellos. Einbau war leicht und schnell.

Schöner Artikel

Schnell und einfach für jeden Heimwerker zu installieren