WENKO WC-Sitz Delos Family, Softclose / Kindersitz / Kinderbrille

Schöner Klodeckel.

Optisch finde ich ihn schlicht und schön, auch die Breite finde ich optimal und bequem. Das einzige was mich stört, der Kindereinsatz fällt öfters runter beim schließen des Klodeckels, leider scheinen die Magneten nicht so gut zu halten. Kann aber auch nur ein Einzelfall sein, ich würde ihn trotzdem weiterempfehlen .

Prima Sitz

Unser Kleiner war direkt begeistert von seinem „eigenen“ Sitz.

Tolle Idee, gerne genutzt

Wir sind zufrieden, es ist sehr nützlich, nicht immer einen extra Sitz für die Kinder drauf zu legen. Da dieser flach ist, sitzt das Kind nicht ganz so komfortabel wie bei einem erhöhten, aber ok. Am Anfang war er etwas wackelig, muss gut befestigt werden, dann ist er gut. Wir haben zwei und ich würde ihn wieder kaufen.

Super praktisch

Es sieht gut aus, funktioniert auch sehr gut, nur ist was verrutscht beim anbringen, weiß nicht ob wegen uns oder wegen das Produkt, dass es nicht ganz zentriert ist. Wenn man sich zu sorgenlos hinsetzt kann sich etwas bewegen. Aber sonst Top, gut auch zum saubermachen.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Die Toilettenbrille ist durch den Kinderaufsatz sehr praktisch sowie kann sie mit einem Klick abgenommen und richtig gereinigt werden. Leider ist das Plastik der Toilettenbrille etwas dünn, was nicht jeder mag.

Super einfach zu reinigen

Die Reinigung ist super einfach durch das abnehmen ganzen Sitzes. Leider ist der Kindereinsatz ein wenig wackelig. Sonst super stabil. Mein Mann hat ihn eingebaut und sagte, wäre sehr ei fach gewesen.

Praktisch, gutes Produkt

Leicht, sitzt sich bequem. Praktisch, die Kinderbrille hält gut am Magnet, wenn es nicht benötigt wird. Lässt sich hygienisch reinigen.

Guter Deckel

Passt, schneller und unkomplizierter Anbau.