WENKO WC-Sitz Delos Family, Softclose / Kindersitz / Kinderbrille

Ein Wc Sitz für die ganze Familie

Kann den Wc Sitz nur weiterempfehlen an alle die Kinder haben 😉 Gut finde ich das man den Wc Sitz für die kleinen einfach abmontieren kann wenn er nicht mehr benötigt wird ausserdem kann man den Wc Sitz super in der Dusche reinigen.

Perfekter WC-Sitz für die Familie!

Dieser WC-Sitz ist das absolute Must-have für einen Haushalt mit (Klein-) Kindern. Sie ist top verarbeitet und sieht zudem auch noch sehr schick aus. Endlich fällt das lästige Kloverkleinern mittels Sitzaufsatz weg. Unser jüngstes Kind traute diesem wackeligen Toilettensitz nie so recht und dann kam uns die Lösung mittels Wenko WC-Sitz gerade recht.

Perfekter Familien Wc Sitz

Der Wc Sitz wirkt sehr hochwertig und robust. Wir lieben ihn und unsere Kinder auch. Unsere Freundin hat ihn auch bereits bestellt. Also kann ich nur an alle Familie weitergeben.

Super praktisch

Jetzt da mein Sohn langsam alleine auf Toilette geht und sich von der Windel verabschiedet, ist es uns zu lästig immer den Toilettensitz schnell auszuräumen. In diesem Sitz ist sein eigener Sitz integriert. Dadurch fliegt jetzt nirgends was rum und es geht im Notfall auch schneller. Wir sind sehr zufrieden.

Praktischer Familienartikel

Wir sind positiv überrascht. Mit zwei Kleinkindern ist der Sitz sehr praktisch und eine gute Alternative zur recht wackligen Toilettensitztreppe, die man für die Benutzung des WC als Erwachsener immer erst zur Seite und wieder zurückpacken musste.

Ein toller WC Sitz für Klein und Groß

Ein toller WC Sitz für die ganze Familie. Man braucht keinen rutschigen WC-Sitzverkleiner mehr, sondern hat alles in einem. Die Tochter kann nun prima allein aus Klo und leicht zu Reinigen ist er auch.

Super Toilettensitz

Klare Kaufentscheidung für das Produkt.Es ist super einfach zu montieren und funktioniert ohne Probleme.Unser Sohn kommt super mit dem Doppelsitz zu Recht und kann selbständig auf Toilette gehen.

Von a bis z unkompliziert

Leichte Installation, leichte Handhabung auch für den kleinen. Gesamte klobrillle kann nur mit einem Handgriff abgenommen werden, somit lässt sich alles einwandfrei putzen

Hätte früher kaufen solln

Wir sind sehr zufrieden damit. Es wachkelt nicht und passt perfekt auf unseren Kloschüssel. Für mein Sohn ist auch sehr praktisch diesen mini sitz.

Ein Tolle sitzt für ganze Familie

Meine Kinder sind begeistert, die lieben es. Ich liebe es auch. Es ist toll verarbeitet, gute Qualität. Immer wieder gerne😊

Ein toller wc sitz

Bequemer Sitz, sehr gute, einfache Handhabung und einfach zu vervollständigende Bedienung für Kinder, ich kann es nur empfehlen

Passt genau

Familienfreundlich! 😃 Erfüllt unsere Erwartungen!

Es ist leicht zu reinigen, durch einen magnet fällt das kindersitz nicht runter und haftet fest. Bin sehr zufrieden.

Toller wc sitz für keine und große

Meine Tochter liebt den wc sitz der ist nicht zu klein nicht zu groß genau passend für sich

Ein toller WC Sitz für die ganze Familie

Wir sind begeistert und für unsere beiden Kinder 2 und 4 Jahre leicht zu bedienen. Leichte Reinigung.

Diesen Sitz habe ich schon mal bestellt für ...

Diesen Sitz habe ich schon mal bestellt für Badezimmer, jetzt für Gäste wc. Sehr zufrieden damit.

Schnell montierbar. Bin zufrieden mit dem Kauf. 🔝 🔝 🔝 🔝 🔝

Ein super Artikel

Super Artikel, kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Einfache Montage.

Ein toller Artikel :)

Ich bin sehr zufrieden. Wenko WC-sitz hat sehr gute Qualität und Montage ist einfach :)

Gut, Qualität und für mein Kind geeignet

Gut, Qualität und für mein Kind geeignet