WENKO Wandspiegel Exclusiv, 3-fach Vergrösserung

Fairer Preis, guter und solider Artikel!

Wir besitzen diesen Spiegel bereits in unserem Badezimmer, dieser ist jedoch nach einigen Jahren nun außer Dienst gestellt worden und ein neuer, dergleichen Art bestellt worden. Die Verarbeitung ist sehr solide und die Installation geht leicht von der Hand. Bei der ersten Lieferung war leider der Spiegel defekt, wurde aber von OTTO ohne Probleme sofort nachgeliefert, TOP also wie immer. Fazit: Klare Kaufempfehlung!

Macht sich gut im Badezimmer

Ein schöner Blickfang schaut dekorativ schön aus und erfüllt seinen Zweck mit Vergrösserungsspiegel sowas braucht man immer!

Super Qualität

Der Spiegel ist genial. Einfach anzubringen und hat ein tolles Design. Montagematerial war alles da und er kam sicher verpackt an.

Klasse Spiegel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiegel er vergrößert schön auch ohne Brille kann man sich super schminken jetzt

schöner Kosmetikspiegel

der Spiegel ist genau wie abgebildet! Eine Seite 1:1, die Rückseite stark vergrößerte Optik! Hängt prima in unserem Bad!

Schöner Spiegel

Der Spiegel ist gut anzubringen und als Schminkspiege, sowie auch zur Rasur optimal da er auch vergrößert.