Sanilo WC-Sitz Seestern, mit Absenkautomatik

Der klodeckel ist echt stabil und sieht super aus. Leider war eine Gewindestifte defekt, die Schraube ließ sich nicht draufdrehen. Mein Mann hat eine neue gedreht. Der erste klodeckel der optisch was her macht.

Sieht gut aus!

Schwere Ausführung, da kann man sich auch auf den Deckel setzen ohne das was verbiegt. Muster geht bei geöffneter Brille nahtlos in Deckel über. Ein Stern Abzug für die Plastikteile bei der Befestigung.

Sieht gut aus, lässt sich einfach montieren (leider auch Plastik dabei), stabil und hat einen bequemen Sitz. Absolute Kaufempfehlung.

Voll Zufrieden

Der Wc sitz ist sehr stabil und angenehm.Und die Befästigung geht schell.Immer wieder

Wie erwartet ein guter Artikel und unkompliziert zu montieren.

Schöner WC-Sitz

Optisch ist dieser WC Sitz sehr schön. Die Absenk-Automatik war uns besonders wichtig. Wir fanden ihn etwas klein was uns nicht so gut gefällt aber vielleicht ist das auch eine Normgröße. Ich hoffe, dass er lange so schön bleibt und nicht, wie oft bei dieser Art von WC-Sitzen bemängelt, irgendwann an den Kanten aufquillt.

Sehr stabil

Sehr stabile Ausführung Wackelt allerdings etwas, vielleicht muss ich ihn noch mal abbauen

Schöner Artikel

Schöner WC-Sitz. Beim ersten den ich bestellt hatte war bereits nach 2 Tagen die Absenkautomatik defekt. Bin gespannt wie lange es bei diesem funktioniert. Bis jetzt alles gut !

Hochwertig

Sehr einfache Montage. Absenkautomatik funktioniert problem- und lautlos. Hochwertige Verarbeitung

Sehr schöner Toi. Sitz

Stabil und einfach zu montieren. Schöne Optik. Wirkt hochwertig und der Softclose funktioniert sehr gut.

Schönes Design

Ich hoffe, der WC Sitz hält was er verspricht . Sieht stabiler aus als unser vorheriger. Der Anbau ging problemlos .

Ich freue mich immer wenn ich im Badezimmer den WCSitz anschauen kann

Super Klodeckel, gut verarbeitet,sieht toll aus, Montage sehr leicht

Optisch sehr schön und passt super in mein ...

Optisch sehr schön und passt super in mein bad....