Sanilo WC-Sitz Seestern, mit Absenkautomatik

Endlich mal ein WC Sitz in Hochwertiger Ausführung. Der Deckel ist schwer und nicht so billig verarbeitet und liegt gut auf dem WC. Die Montage war selbst für mich einfach. Und er sitzt bombenfest, auch noch nach ein paar Tagen. Die absenkautomatik ist super leises. Für mich ein Top Artikel, da stimmt das Preis- Leistungs Verhältnis

Klare Kaufempfehlung

Sehr schönes Design, kann mich nur anschließen, was meine Vorgänger geschrieben haben. Eines war nicht zu lesen. Der Farbton entspricht nicht ganz der Abbildung. Ich sah ihn als weiß - meliert. Er ist leicht Olivgrün. Trotzdem behalte ich ihn.

Der klodeckel ist echt stabil und sieht super aus. Leider war eine Gewindestifte defekt, die Schraube ließ sich nicht draufdrehen. Mein Mann hat eine neue gedreht. Der erste klodeckel der optisch was her macht.

Top Qualität, einfache Montage

Endlich mal ein WC Sitz der was taugt! Sieht super aus, ist super verarbeitet und lässt sich sehr einfach montieren (5 Minuten). Um Längen besser als der Plastikschrott bei Amazon! Klare Kaufempfehlung.

Sieht gut aus!

Schwere Ausführung, da kann man sich auch auf den Deckel setzen ohne das was verbiegt. Muster geht bei geöffneter Brille nahtlos in Deckel über. Ein Stern Abzug für die Plastikteile bei der Befestigung.

Klare Kaufempfehlung

Toller und bequemer Toilettensitz. Die Absenkautomatik funktioniert auch einwandfrei. Ließ sich zu dem auch einfach an das WC selbst anzubringen und sieht auch noch schön aus.

Top WC Sitz..

Wir sind mit diesem WC- super zufrieden. Qualitativ und für diesen Preis= 5 *****. Haben gleich für unsere Ferienwohnung einen 2.bestellt. Klare Kaufempfehlung.

toller sitz

sieht schön aus und die sterne kommen gut zur Geltung. schöner Mix aus grau und beige der gut in mein Göste-WC passt. absenkung funktioniert perfekt.

Sieht gut aus, lässt sich einfach montieren (leider auch Plastik dabei), stabil und hat einen bequemen Sitz. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr dekorativ

Eine sehr formschöne WC Brille , Muster sehr schön , die automatische Absenkung ist sehr praktisch , leicht zu montieren!

Mediterran

Sehr einfache Montage , gute Qualität ,durchs meditärane Flair fühlt man sich wie im Urlaub

Sehr schöner Toiletten Sitz

Er ist einfach anzubringen sowie in der Bedienung und passt super in unseren Maritimen Bad dazu.

Voll Zufrieden

Der Wc sitz ist sehr stabil und angenehm.Und die Befästigung geht schell.Immer wieder

Klasse WC Deckel

Super WC Deckel, macht sich super in meinen Bad. Kann ich weiter empfehlen .

Wie erwartet ein guter Artikel und unkompliziert zu montieren.

Gute Qualität ganau passend empfehle ich weiter guter Preis

Super Verarbeitung

Super Verarbeitung. Schönes Design. Schließt sehr leise.

Tooollll

Super..... würde es nochmal kaufen ohne wenn und aber...

Guter Artikel!

Sehr gute Verarbeitung! Sehr schöne Farben! Sehr gute Qualität!

Super zufrieden

Kann ich nur Empfehlen bin sehr zufrieden.Toll jederzeit wieder.

Super Toilettenbrille

Alles super wie beschrieben .. Würde ich weiterempfehlen..

Kann ich nur Empfehlen. ich bin sehr zufrieden. sieht gut aus

Sehr schöner WC Sitz

Tolles Design, leichte Montag. Preis Leistung vollkommen ok.

Sieht schick aus

Ein toller und schicker WC Sitz, ein echter Hingucker im Bad

Tolle Wc-Sitz

Bin sehr zufrieden mit Wc-Sitz Absenkautomatik, Danke OTTO

schnelle Lieferung und ist super und passt ...

schnelle Lieferung und ist super und passt gut drauf

Wc sitz

Der wc sitz mit seestern sieht klasse aus ........

Schöner WC-Sitz

Optisch ist dieser WC Sitz sehr schön. Die Absenk-Automatik war uns besonders wichtig. Wir fanden ihn etwas klein was uns nicht so gut gefällt aber vielleicht ist das auch eine Normgröße. Ich hoffe, dass er lange so schön bleibt und nicht, wie oft bei dieser Art von WC-Sitzen bemängelt, irgendwann an den Kanten aufquillt.

Schöner WC-Sitz

Schöne Optik. Leicht hellgrüner Stich,kommt auf den Fotos nicht so rüber. Funktion top. Wirklich empfehlenswert. Auch der Innendeckel hat ein Motiv,was bei anderen nicht unbedingt der Fall ist. Ich gebe volle 5 Sterne. Lieferung war auch schnell. Supi.

Nach 4 Monaten kaputt!

Der Toilettensitz ist seit Februar 2022 in Benutzung und nun schon kaputt. Es fand keine Fehlbelastung oder falsche Handhabung statt! Im Schanier hat sich etwas gelöst, so dass der Sitz in sich wackelt, obwohl alle äußern Schrauben fest sind. Sehr schlechte Qualität!