WENKO Duschablage Badregal zum Hängen, 3 Ablagen

In der Dusche nicht zu gebrauchen

Duch die lose Befestigung der Schalen passiert es ganz leicht, dass man eine Schale unbeabsichtigt aus der Halterung stößt. Es macht furchtbaren Lärm, wenn diese dann in die Duschwanne fällt. Außerdem ist die Breite der Aufhängung über der Duschwand nicht verstellbar und auch nicht mit Schutzflächen ausgestattet. Somit verruscht die Aufhängung und kann auch Beschädigungen verursachen. Durch die offene Seite an der Vorderseite der Körbe fallen kleinere Artikel ganz leicht heraus oder rutschen durch. Eigentlich sieht der Artikel aber sehr gut aus.

Ok

Besser für kleine Badartikel geeignet! Größere Pflegeprodukte passen leider nicht rein! Lieber liegend darauf legen, dann ist es ok!

Geht so

Leider für dünne Duschwände nicht geeignet, da der Abstand zur durchwandern zu groß ist

Halt ein Duschregal

Normales Duschregal. Hängt bei uns nicht so toll. Qualität okay.

da gibt es Bessere...

Das praktische daran sind die 2 Haken, so dass man 2 Handtücher damit aufhängen kann. Die Ablageflächen sind sehr klein für Shampooflaschen und Co, und fallen auch gerne heraus. Da ich noch eine separate Ablage in der Dusche hab, behalte ich das Teil, sonst wäre es zurückgegangen.

Für den Preis noch annehmbar.....

Das einhängen bei dünnen Duschwänden ist eine etwas wackelige Angelegenheit. Sonst bringt die Ablage aber die Ordnung die ich mir gewünscht habe.