WENKO Duschablage Badregal zum Hängen, 3 Ablagen

Sehr praktisch!

Das Regal lässt sich leicht zusammenstecken und anbringen. Die Aufhängung passt sicher an jede Duschwand. Wir müssen lediglich mit der vorhandenen Schiebetür aufpassen. Einziger Kritikpunkt ist die Höhe der Regaleinsätze, da wir viele hohe Flaschen verwenden, die nicht alle im obersten Regal Platz haben. Insgesamt ein schöner und praktischer Blickfang in der Dusche!

Schöne Duschablage

Schöne Duschablage für kleines Geld, allerdings mit einem kleinem Manko: der Abstand zwischen den einzelnen Eben ist ziemlich klein, sodass selbst Standard-Shampoo & Co.-Verpackungen nicht reinpassen. Somit musste die mittlere Lage entfernt werden.

sehr zweckmäßiger artikel

das badregal ist gut für viele zum duschen geräuchliche sachen,und die die haken sind sehr nützlich für den bademantel handtuch usw.

Für kleine Produkte gut

Sieht gut aus, Handtuchhalter gut zu gebrauchen, aber es passen nur kleine Produkte hinein. Es passt noch nicht einmal ein Seifenspender hinein, wenn alle drei Regale genutzt werden sollen.

Ein Artikel in guter Qualität!

Die Verarbeitung ist wirklich gut. Einziger Nachteil - wenn die Duschwand schmaler ist als der obere Steg - dann rutscht es hin und her. Da wäre ein Distanzstück oder ähnliches hilfreich.

Gute Möglichkeit ohne bohren zu müssen

Der Abstand zwischen den einzelnen Körben ist zwar nicht so groß, aber wenn 2 Körbe als Ablageplatz reichen kann man einen Korb aushängen und dafür etwas höheres reinstellen.

Geht so

regalabstände sind zu eng, es passt nicht einmal eine Duschflasche (normal) ins mittlere und untere Regal. Die Stabilität ist in Ordnung.

Keine nach teile passt gut im Bad rein und ...

Keine nach teile passt gut im Bad rein und man kann noch am hacken Handtücher ran hängen und sieht wunder par aus gute Material

Duschablage

Schöne Duschablage mit viel Stauraum, jedoch muss man die mittlere Ablage herausnehmen, wenn man Shampoo und ähnliches hinstellen möchte.

Ich bin zufrieden, es ist ein bisschen ...

Ich bin zufrieden, es ist ein bisschen locker und es schwankt irgendwie, aber trotzdem es gibt genug Platz.

top

bin eig sehr zufrieden könnte einwenig mehr abstand (höhe) haben so das man die duschgels aufstellen kann

Praktisch

Der Artikel wurde super schell geliefert Es ist leicht anzubringen und dir Größe passt auch gut.. Danke

.... aber leider hat es nicht in meine Dusche gepasst. Deswegen muss ich leider es zurück schicken.

Zu kurze Abstände zwischen Ebenen, vieles ...

Zu kurze Abstände zwischen Ebenen, vieles passt leider nicht :( bin bisschen enttäuscht..

sehr praktisch

schöne Ablage, gute Qualität, einfach in die Dusche reinhängen

Artikel wie beschrieben

Preis-Leistung top. Empfehlenswert. Artikel wie beschrieben

sehr gut

Diese Produkt ist sehr praktisch und ich bin zufrieden