WENKO Duschablage Badregal zum Hängen, 3 Ablagen

In der Dusche nicht zu gebrauchen

Duch die lose Befestigung der Schalen passiert es ganz leicht, dass man eine Schale unbeabsichtigt aus der Halterung stößt. Es macht furchtbaren Lärm, wenn diese dann in die Duschwanne fällt. Außerdem ist die Breite der Aufhängung über der Duschwand nicht verstellbar und auch nicht mit Schutzflächen ausgestattet. Somit verruscht die Aufhängung und kann auch Beschädigungen verursachen. Durch die offene Seite an der Vorderseite der Körbe fallen kleinere Artikel ganz leicht heraus oder rutschen durch. Eigentlich sieht der Artikel aber sehr gut aus.

Stabiles Duschregal

Die Duschablage lässt sich gut über die Glaswand hängen und verschiebt sich nicht. Im unteren Korb finden die Seifendosen einen Platz, in der Mitte 250-ml-Flaschen Shampoo und Duschgel, im oberen Bereich passen alle größeren Behälter. An den Haken auf der anderen Seite können Bademantel und Handtücher aufgehängt werden, eine praktische sache.

Sehr praktisch!

Das Regal lässt sich leicht zusammenstecken und anbringen. Die Aufhängung passt sicher an jede Duschwand. Wir müssen lediglich mit der vorhandenen Schiebetür aufpassen. Einziger Kritikpunkt ist die Höhe der Regaleinsätze, da wir viele hohe Flaschen verwenden, die nicht alle im obersten Regal Platz haben. Insgesamt ein schöner und praktischer Blickfang in der Dusche!

Leider kann ich den Artikel nicht ...

Leider kann ich den Artikel nicht weiterempfehlen. Größere Produkte können leider nicht platziert werden. Der Abstand zwischen den Körben ist zu gering. Die Produkte können nicht einfach stehen, sondern müssen gelegt werden, was nicht gut aussieht. Aus Sicht der Qualität sieht es erst gut an, deshalb eine Sterne extra.

Schöne Duschablage

Schöne Duschablage für kleines Geld, allerdings mit einem kleinem Manko: der Abstand zwischen den einzelnen Eben ist ziemlich klein, sodass selbst Standard-Shampoo & Co.-Verpackungen nicht reinpassen. Somit musste die mittlere Lage entfernt werden.

Ich empfehle es nicht, insbesondere für ...

Ich empfehle es nicht, insbesondere für Glasbäder. Sie haben Schwierigkeiten, die Tür zu öffnen. Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden

super praktisches Badregal

Ich benutze das Badregal inzwischen seit 1,5 Jahren. Es hängt an der Trennwand innerhalb der Dusche. Bislang weist es keinerlei Roststellen auf. Ich bin sehr zufrieden.

Ok

Besser für kleine Badartikel geeignet! Größere Pflegeprodukte passen leider nicht rein! Lieber liegend darauf legen, dann ist es ok!

sehr zweckmäßiger artikel

das badregal ist gut für viele zum duschen geräuchliche sachen,und die die haken sind sehr nützlich für den bademantel handtuch usw.

Schönes Regal. Kann man weiterempfehlen. ...

Schönes Regal. Kann man weiterempfehlen. Gibt genug Platz für alles was in die Dusche soll

Geht so

Leider für dünne Duschwände nicht geeignet, da der Abstand zur durchwandern zu groß ist

Optik sehr schön

Aber es neigt sich bei Belastung nach vorn, sodass Duschgel etc. nach vor herausfallen..

Zu viel Rost leider

Leider zu viel rost, ich bin entäuscht.Kostet zu viel geld

Halt ein Duschregal

Normales Duschregal. Hängt bei uns nicht so toll. Qualität okay.

Duschablage

Musste den Artikel leider zurückschicken. Für schmale Duschscheiben nicht geeignet

Super praktisch

Super praktisch und gut abwaschbar, da nur eingehängt

da gibt es Bessere...

Das praktische daran sind die 2 Haken, so dass man 2 Handtücher damit aufhängen kann. Die Ablageflächen sind sehr klein für Shampooflaschen und Co, und fallen auch gerne heraus. Da ich noch eine separate Ablage in der Dusche hab, behalte ich das Teil, sonst wäre es zurückgegangen.

Ein Schmuckstück für die Wohnung

Das Material ist sehr edel und passt unbedingt in das weitere Inventar des Bades.Leider sind die Ablageränder etwas zu schmal,da die Duschgel flaschen kein Stand und somit keinen Halt haben.

Für kleine Produkte gut

Sieht gut aus, Handtuchhalter gut zu gebrauchen, aber es passen nur kleine Produkte hinein. Es passt noch nicht einmal ein Seifenspender hinein, wenn alle drei Regale genutzt werden sollen.

Passt super über meine Duscheand und es ist jede menge Platz für Duschgel, Schampoo und co. An die Hsken an fern aussenseite padden prima Handtücher und Bademantel. Stabil und sauber gefertigt.

Sehr praktisch

Ich finde diesen Artikel sehr praktisch, da man gleich auf der anderen Seite noch Handtücher anhängen kann. Die Kinder kommen auch nicht so leicht an die Sachen oben ran :)

Ein Artikel in guter Qualität!

Die Verarbeitung ist wirklich gut. Einziger Nachteil - wenn die Duschwand schmaler ist als der obere Steg - dann rutscht es hin und her. Da wäre ein Distanzstück oder ähnliches hilfreich.

Schöne Duschablage für kleines Geld, aber der Abstand zwischen den einzelnen Ebene ist ziemlich klein, sodass selbst Standard-Shampoos, Duschgels etc. nicht reinpassen.

Gute Möglichkeit ohne bohren zu müssen

Der Abstand zwischen den einzelnen Körben ist zwar nicht so groß, aber wenn 2 Körbe als Ablageplatz reichen kann man einen Korb aushängen und dafür etwas höheres reinstellen.

Funktionelles Regal

Das Regal ist einfach, aber viel Platz und passt perfekt in eine Dusche. Habe mir das gekauft um nicht bohren zu müssen. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist prima.

Sehr praktisch.

Ich liebe diesen Artikel sehr. Er tut genau das was er verspricht . Er ist wunderschön und einfach Toll . Absolut empfehlenswert

Geht so

regalabstände sind zu eng, es passt nicht einmal eine Duschflasche (normal) ins mittlere und untere Regal. Die Stabilität ist in Ordnung.

Für den Preis noch annehmbar.....

Das einhängen bei dünnen Duschwänden ist eine etwas wackelige Angelegenheit. Sonst bringt die Ablage aber die Ordnung die ich mir gewünscht habe.

Ein Artikel der sinnvoll ist.

Die Duschablage ist einfach auf der Duschwand anzubringen. Der Vorteil ist, dass man auf der Außenseite der Duschwand Handtücher aufhängen kann.

stabil und spart platz

toller Artikel spart platz ist stabil und da das Buecken entfällt:Rückenschonend sehr empfehlendswert da von aussen noch nutzbar (Handtuch ..)