Sanilo WC-Sitz Granit, mit Absenkautomatik

Naja

vom Aussehen her okay, er hätte super in unser Bad gepasst, dass das Bild schöner als in Natura aussieht und bei entsprechendem Lichteinfall leicht grünlich schimmert, hatte ich bei den Bewertungen schon gelesen...geschenkt! Ich hätte ihn trotzdem behalten...was gar nicht ging, war, dass nach gut einem Tag trotz korrektem Gebrauchs die Absenkautomatik schon ihren Geist aufgab. Qualitativ also schlecht, zumindest unser Exemplar! Schade, das Teil ging also zurück, aber großes Lob an Otto, die Rückabwicklung verlief völlig problemfrei und relativ schnell

Zuerst noch in Ordnung

Leider ist die Farbe nicht, wie erwartet, anthrazit , sondern grün. Habe ihn denn trotzdem behalten, was mich jetzt ärgert. Montage war sehr einfach! Nach 7 Wochen funktioniert schon die Absenkautomatik nicht mehr einwandfrei. Schließt zu schnell und nicht mehr fast geräuschlos. Hätte ihn lieber, wegen der Farbe, gleich zurückschicken sollen!!!!!!!!!!!!

Produkt guter Qualität

Das Produkt hat eine sehr hohe gute Qualität. Unsere vorige war auch von der gleichen Marke, aber die Farbe weicht vom Bild ab. Es ist eher blau, grünlich.

Fehlkauf

Dieser Toilettensitz sah auf dem Bild wirklich gut aus , aber in der Realität waren wir enttäuscht, deshalb ging er zurück