Sanilo WC-Sitz Granit, mit Absenkautomatik

Schöner WC-Sitz, aber man kann Pech haben

Zwei WC-Sitze für Bad und Gäaste-WC bestellt. bei einem war die Absenkautomatik direkt kaputt, beim zweiten ging diese nach 4 Wochen normalen Umgangs kaputt. Daher neu bestellt, weil sonst sehr schön, Aber hoffentlich halten sie jetzt

Schönes Design, innen scharfkantig

An sich eine schöne Klobrille mit tollem Design. Leider für mich als Mann innen sehr scharfkantig und daher unangenehm. Muss ich leider wieder austauschen.

Geht so

Auf dem Foto seht der Toilettendeckel gut aus. In Wirklichkeit nicht. Von daher Retourniert.

Sieht schon vornehm aus

Das Schwarze macht schon was im Bad. Leider kein 3D wie abgebildet

Preisleistung stimmt nicht

Zu teuer für den WC sitz für die Qualität. Trotz allem weiter zuempfehlen wenn er im Angebot ist. Würde aber eher zum Baumarkt fahren und einen besseren holen. Haben ihn behalten weil wir drigend einen brauchten.

Gute Verarbeitung, Farbe ist DEI Tageslicht eher Grün als Grau, bei künstlicher Beleuchtung passt das mit dem Symbolbild. Würde dennoch erneut kaufen!

Sieht nicht ganz so aus

Also farblich fand ich den gelieferten wesentlich heller aber vielleicht stand er irgendwo in der Sonne?! Hab ihn dennoch behalten

Enttäuschend

Artikel ist nicht wie beschrieben in Schwarz , sondern Hellgrau. !!!! Und auch sonst passt die Optik nicht !!!!

Sehstabieler deeckel

Leider ist er auch etwas grün was man nicht erwähnt

Flop

Sehe massiver Artikel aber Anbringung nicht einfach und steht etwas über . Instabil und wackelig,

Sehr schöner Artikel, aber leider nach einer

Sehr schöner Artikel, aber leider nach einer Woche defekt. Deshalb habe ich es zurück