Sanilo WC-Sitz Granit, mit Absenkautomatik

Passt, wackelt und hat Luft ;-)

Der Klodeckel macht einen sehr guten Eindruck. Er war leicht anzubringen, und sieht sehr gut aus. Allerdings schimmert er tatsächlich grünlich. Man sitzt sehr gut darauf, und das Material fühlt sich warm und angenehm an. Bis jetzt funktioniert auch noch die Absenkautomatik. Weiterempfehlung!

Macht was er soll!

Wollte eine Veränderung in unserem Gäste WC, und die ist uns Dank dieser Brille gelungen. Sieht schön aus, man(n) sitzt bequem und die Automatik macht was sie soll.

Nicht ganz wie auf dem Bild

Super Teil nur leider kommt der Deckel nicht so perfekt wie auf dem Bild rüber. (Ist ein wenig heller als auf dem Bild)

gut

absenkautomatik ist prima , gutes gefühl beim sitzen , abends ohne heizung etwas zu kalt , aber sonst ganz ok ;D

Stabil

Einfache Montage, kann schnell abgemacht werden. Optisch stabil.

Verarbeitung könnte besser sein…

Optisch sehr schöner Artikel, Montage ohne Probleme, funktioniert einwandfrei. Allerdings ist das Dekor teilweise schlecht verarbeitet. Es ist zu befürchten, dass mit der Zeit Feuchtigkeit unter das Dekor kommt und der Holzkern aufquillt. Der Artikel hat uns aber so gut gefallen, dass wir das Risiko eingegangen sind. Mal sehen wie lange er hält.

Die Entscheidung war wirklich gut

Nachdem ich Anfangsschwierigkeiten hatte und etwas fehlte wurde mir geraten alles zurück zu senden und man schickte einen neuen Deckel.Allerdings hat mir der erstere von der Farbe besser gefallen.Aber nachdem ich auf YouTube die Beschreibung fand,war es für mich ein leichtes diesen Toilettendeckel an zu bringen.

Sieht gut aus

Deckel etwas heller als auf dem Bild aber passt trotzdem zum Bad. Schnelle und einfache Befestigung - sitzt gut und wackelt nicht.

kam schnell und sieht gut aus

Der WC- Sitz sieht gut aus und ließ sich schnell und unkompliziert montieren. (Da hat die Demontage des alten wesentlich länger gedauert :-) ) Einziger Nachteil: Der Po sollte nicht zu groß sein

(fast) wie erwartet

Der WC-Sitz wirkt wertig. Wie lange er durchhält, wird sich noch zeigen. Auf den Bildern sieht er etwas dunkler aus als er tatsächlich ist. War für mich aber noch ok.

Guter Artikel

Stabiler WC Sitz, passt sehr gut auf die Toilettenschüssel, die Farbe ist allerdings nicht so dunkel wie abgebildet und schimmert eher grün wie schwarz!

Top Artikel

Vier Sterne hab ich deshalb vergeben weil dieser WCSitz nicht wirklich schwarz ist wie abgebildet. Passt für mich dennoch perfekt ins Gäste WC

Sehr schöner Toiletten Sitz

Toiletten Sitz sieht sehr gut aus ,hochwertig verarbeitet, ein Stern Abzug da er in der Abbildung dunkler aussieht und deshalb leider zurück geht

Passt

Super Deckel. Die Farbe weicht jedoch ein wenig vom Foto ab.

Sehr originell

Nachteile man kann diesen WC Deckel nicht überall befestigen ist nicht für jede Toilette

Der WC Sitz ist super! Keine Mängel und ohne ...

Der WC Sitz ist super! Keine Mängel und ohne Probleme montiert.

Schöner Klodeckel

Fühlt sich sehr gut an, jedoch sieht es ein bisschen grünlich beim Auspacken aus.

Der Sitz ist super und sieht toll aus! Endlich was schönes gefunden.

Super stabile Artikel

Von der Optik sehr schön und leichte Montage, passt perfekt im Bad.

Alles Gut

Ein toller Artikel um auf ihn Tageszeitung zu lesen. Danke oTTo.

sehr gut

von der Optik sehr schön und leichte Montage, passt perfekt in Bad