Sanilo WC-Sitz Granit, mit Absenkautomatik

Super Sitz.

Neue Wohnung neuer WC Sitz, und mit dem habe ich der richtigen gefunden. Halterung ist aus Metall, sehr viele unterleg Scheiben, Kein verkratzten ,gut beschrieben. Sehr zu empfehlen 👍👍👍👍

Sehr stabiler und hochwertiger WC-Sitz

Schnelle Lieferung, auch alles gut verpackt und eine einfache, kinderleichte Montage, dank des mitgelieferten Arbeitsmaterials. Der WC-Sitz macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Die Absenkautomatik funktioniert ebenfalls.

Hochwertige und luxriöse Optik, verschönert das Bad, kann ich nur empfehlen

Alles erstmal O.K.

Der Toilettensitz macht auf den ersten Blick ein recht guten Eindruck und ist ohne Mängel angekommen. Der Anbau hat keine fünf Minuten gedauert und ist eigentlich für jeden erklärbar. Wenn der Sitz nun die nächsten drei bis fünf Jahre hält ohne das etwas auf- oder abplatzt war der Kauf eine gute Investition.

Sehr dekorativ

Ich habe ihn leider noch nicht montiert, der alte Toilettendeckel war nach kurzer Zeit locker, man hat drauf gesessen wir auf enem drehteller. Sehr gefährlich. Der neue Deckel sieht sehr dekorativ aus und stabil. Ich hoffe das er das verspricht was der alte nicht gehalten hat. Nämlich Stabilität. Die komplette Familie sind keine Fliegengewichte und deshalb ist es wichtig, das es stabil ist. Schauen wir mal........

wie abgebildet

tolles Design

Top!

Gute Verarbeitung,schönes Disine.Perfkt.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Solider WC-Sitz mit ausgefallener Optik

Es muss nicht immer Weiß sein. Deshalb haben wir uns für einen anderen WC-Sitz mit dieser speziellen Optik entschieden. Ist auch ein schöner Kontrast zu einer sonst weißen Badezimmerausstattung. Die Verarbeitung ist sehr solide, die Montage kinderleicht. Die Absenkautomatik funktioniert tadellos.

Ich habe ihn leider noch nicht montiert, der ...

WC Sitz

Dieser WC Sitz sieht cool aus und hat alles geklappt mit dran montieren.. sieht schick jetzt aus im Bad und es funktioniert was funktionieren soll mein Mann und ich sind zufrieden..würden wir wieder kaufen 👍🏼

Edler Look. Tolle Verarbeitung.

Das Material fühlt sich gut an. Die Verarbeitung ist gut und das Anbringen ganz einfach. Dadurch dass dir Fliesen auch dunkel sind, hat dieser edle Marmor-Look das Badezimmer nochmal aufgewertet. Ich würde es wieder kaufen!

Sehr schöner WC - Sitz

Der WC- Sitz ist von sehr guter Qualität und stabil. Wie schon einige erwähnt haben , leider nicht so dunkel wie auf der Abbildung. Ich hab ihn trotzdem behalten weil die Optik und die Qualität mich überzeugt haben .

Zu empfehlen

Sehr gute Qualität. Kein billiger Mist den mal umständlich zusammenbauen muss. Hatte vorher mehrere billige, welche nicht lange hielten. Diese ist ganz anders. Das merkt man sofort. Würde ich jederzeit nochmal kaufen

Sanilo WC-Sitz »Granit«, mit Absenkautomatik

Da man manchmal etwas tauschen muss, blieb auch ich nicht verschont. Also hab ich mich für den Sanilo WC-Sitz entschieden. Und das war richtig. Ich bin total begeistert. Die Montage war einfach.

Wir sind sehr zufrieden. Montage ging leicht und optisch ein Hingucker. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stylisch

Ist seit ein paar Wochen in Gebrauch. Die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Der Anbau war ok. Jedenfalls macht der Sitz bis jetzt einen guten und stabilen Eindruck.

toller Artikel der Freude macht

sehr schöner Toilettendeckel,gutes Design,senkt sich optimal ab. Weiße Kunststoffauflieger hätten auch in schwarz sein können.

Sieht aus wie auf dem Foto

Der Sitz sieht genauso aus wie auf dem Foto. Die Verarbeitung ist toll, schließen tut er ganz langsam und leise. Top !

Leider war einige Produktfehler..Habe zu spät gesehen ..Lieber Begutachten bevor ihr montiert ..Einige stellen sind Bläschen. Sonst sehr schicke und einfach zu sauber zu halten .

Top Sitz

Meiner Meinung nach ein qualitativ hochwertiger Artikel, und das wichtigste, er rutscht nicht hin und her wie bei Anderen Brillen bekannt. Klare Empfehlung

Schöner Artikel

Der Toilettendeckel sieht sehr hochwertig aus und ist ohne Mängel angekommen. Bisher habe ich ihn noch nicht montiert - ich hoffe, er hält, was er verspricht!

Ein super Artikel, der Spass macht!

Die Qualität ist sehr gut. Auch das Muster kommt optisch gut raus. Die Montage ist ganz einfach und gut durchzuführen. Ich kann diese Produkt nur empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Der WC-Sitz sieht trotz des "Granit"-Musters sehr edel aus. Robuste Qualität, einfache Montageund die Absenkautomatik ist einfach super!!!

Tolles Design

Sehr schönes Design.Stabiles Material und schnell anbaubar!Preis...leistungsverhältniss ok!!!

Hochwertiger WC-Sitz

Edler WC-Sitz mit Absenkautomatik. Fühlt sich beim Sitzen sehr angenehm an, mega leicht zu montieren, haben den Kauf nicht bereut.

Tolles Teil

Ich habe ein Toiletten Deckel gesucht und diesen gefunden. Es ist fantastisch. Super Qualität. Sehr zu empfehlen.

Wertiger WC Sitz mit schöner Optik

Sehr schöner WC Sitz in guter, stabiler Qualität. Wir haben die Granit Ausführung, die optisch auch sehr ansprechend ist.

WC Sitz

Einfach anzubringen. Schöne Verarbeitung und Farbe. Bin sehr zufrieden .Man sitzt auch sehr gut darauf....

1a

Sehr schönes Teil, super Sitz auf dem man auch etwas höher sitzt, sehr stabil, leichter Aufbau, sehr schnelle Lieferung

Der WC Sitz sieht super aus und ist einfach zu montieren