Sanilo WC-Sitz Granit, mit Absenkautomatik

Naja

vom Aussehen her okay, er hätte super in unser Bad gepasst, dass das Bild schöner als in Natura aussieht und bei entsprechendem Lichteinfall leicht grünlich schimmert, hatte ich bei den Bewertungen schon gelesen...geschenkt! Ich hätte ihn trotzdem behalten...was gar nicht ging, war, dass nach gut einem Tag trotz korrektem Gebrauchs die Absenkautomatik schon ihren Geist aufgab. Qualitativ also schlecht, zumindest unser Exemplar! Schade, das Teil ging also zurück, aber großes Lob an Otto, die Rückabwicklung verlief völlig problemfrei und relativ schnell

Toilettendeckel Granit von Sanilo

Deckel löste sich nach wenigen Tagen auf.Man konnte die aufgeklebte Folie abziehen außerdem befanden sich Luftblasen unter der Oberfläche.

Zweimal falschen Artikel geliefert

Bestellt Granit schwarz-grau, geliefert grün-marmoriert (dieser Deckel ist 10 € billiger mit anderer Artikelnummer im Angebot), bei Anruf im Kundendienst Belehrung "Jeder macht mal einen Fehler", sie löste auch gleich eine nochmalige Bestellung aus, diese wurde heute geliefert - grün-marmoriert....

Zuerst noch in Ordnung

Leider ist die Farbe nicht, wie erwartet, anthrazit , sondern grün. Habe ihn denn trotzdem behalten, was mich jetzt ärgert. Montage war sehr einfach! Nach 7 Wochen funktioniert schon die Absenkautomatik nicht mehr einwandfrei. Schließt zu schnell und nicht mehr fast geräuschlos. Hätte ihn lieber, wegen der Farbe, gleich zurückschicken sollen!!!!!!!!!!!!

Leider nicht gut verarbeitet

Der Toilettensitz hat mir anfangs gut gefallen, die Montage war einfach, die Absenkautomatik funktioniert tadellos. Leider löst sich die Klebekante des Furniers an mehreren Stellen und das Material darunter quillt auf. Ist nicht schön. Ich habe einen neuen gekauft.

Passt, wackelt und hat Luft ;-)

Der Klodeckel macht einen sehr guten Eindruck. Er war leicht anzubringen, und sieht sehr gut aus. Allerdings schimmert er tatsächlich grünlich. Man sitzt sehr gut darauf, und das Material fühlt sich warm und angenehm an. Bis jetzt funktioniert auch noch die Absenkautomatik. Weiterempfehlung!

Super Sitz.

Neue Wohnung neuer WC Sitz, und mit dem habe ich der richtigen gefunden. Halterung ist aus Metall, sehr viele unterleg Scheiben, Kein verkratzten ,gut beschrieben. Sehr zu empfehlen 👍👍👍👍

Schöner WC-Sitz, aber man kann Pech haben

Zwei WC-Sitze für Bad und Gäaste-WC bestellt. bei einem war die Absenkautomatik direkt kaputt, beim zweiten ging diese nach 4 Wochen normalen Umgangs kaputt. Daher neu bestellt, weil sonst sehr schön, Aber hoffentlich halten sie jetzt

Sehr stabiler und hochwertiger WC-Sitz

Schnelle Lieferung, auch alles gut verpackt und eine einfache, kinderleichte Montage, dank des mitgelieferten Arbeitsmaterials. Der WC-Sitz macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Die Absenkautomatik funktioniert ebenfalls.

Schönes Design, innen scharfkantig

An sich eine schöne Klobrille mit tollem Design. Leider für mich als Mann innen sehr scharfkantig und daher unangenehm. Muss ich leider wieder austauschen.

Macht was er soll!

Wollte eine Veränderung in unserem Gäste WC, und die ist uns Dank dieser Brille gelungen. Sieht schön aus, man(n) sitzt bequem und die Automatik macht was sie soll.

Nicht ganz wie auf dem Bild

Super Teil nur leider kommt der Deckel nicht so perfekt wie auf dem Bild rüber. (Ist ein wenig heller als auf dem Bild)

gut

absenkautomatik ist prima , gutes gefühl beim sitzen , abends ohne heizung etwas zu kalt , aber sonst ganz ok ;D

Hochwertige und luxriöse Optik, verschönert das Bad, kann ich nur empfehlen

Stabil

Einfache Montage, kann schnell abgemacht werden. Optisch stabil.

Alles erstmal O.K.

Der Toilettensitz macht auf den ersten Blick ein recht guten Eindruck und ist ohne Mängel angekommen. Der Anbau hat keine fünf Minuten gedauert und ist eigentlich für jeden erklärbar. Wenn der Sitz nun die nächsten drei bis fünf Jahre hält ohne das etwas auf- oder abplatzt war der Kauf eine gute Investition.

Sehr dekorativ

Ich habe ihn leider noch nicht montiert, der alte Toilettendeckel war nach kurzer Zeit locker, man hat drauf gesessen wir auf enem drehteller. Sehr gefährlich. Der neue Deckel sieht sehr dekorativ aus und stabil. Ich hoffe das er das verspricht was der alte nicht gehalten hat. Nämlich Stabilität. Die komplette Familie sind keine Fliegengewichte und deshalb ist es wichtig, das es stabil ist. Schauen wir mal........

Geht so

Auf dem Foto seht der Toilettendeckel gut aus. In Wirklichkeit nicht. Von daher Retourniert.

Verarbeitung könnte besser sein…

Optisch sehr schöner Artikel, Montage ohne Probleme, funktioniert einwandfrei. Allerdings ist das Dekor teilweise schlecht verarbeitet. Es ist zu befürchten, dass mit der Zeit Feuchtigkeit unter das Dekor kommt und der Holzkern aufquillt. Der Artikel hat uns aber so gut gefallen, dass wir das Risiko eingegangen sind. Mal sehen wie lange er hält.

Sieht schon vornehm aus

Das Schwarze macht schon was im Bad. Leider kein 3D wie abgebildet

wie abgebildet

tolles Design

Top!

Gute Verarbeitung,schönes Disine.Perfkt.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Entscheidung war wirklich gut

Nachdem ich Anfangsschwierigkeiten hatte und etwas fehlte wurde mir geraten alles zurück zu senden und man schickte einen neuen Deckel.Allerdings hat mir der erstere von der Farbe besser gefallen.Aber nachdem ich auf YouTube die Beschreibung fand,war es für mich ein leichtes diesen Toilettendeckel an zu bringen.

Solider WC-Sitz mit ausgefallener Optik

Es muss nicht immer Weiß sein. Deshalb haben wir uns für einen anderen WC-Sitz mit dieser speziellen Optik entschieden. Ist auch ein schöner Kontrast zu einer sonst weißen Badezimmerausstattung. Die Verarbeitung ist sehr solide, die Montage kinderleicht. Die Absenkautomatik funktioniert tadellos.

Ich habe ihn leider noch nicht montiert, der ...

WC Sitz

Dieser WC Sitz sieht cool aus und hat alles geklappt mit dran montieren.. sieht schick jetzt aus im Bad und es funktioniert was funktionieren soll mein Mann und ich sind zufrieden..würden wir wieder kaufen 👍🏼

Bin enttäuscht

Leider muss ich mich der Meinung einiger anderer Kunden anschliessen. Die Farbe ist ganz anders als in der Beschreibung und auf den Bildern. Hat so leider nicht in mein anthrazitfarbiges Bad gepasst. Sehr schade...Artikel ging zurück.

Edler Look. Tolle Verarbeitung.

Das Material fühlt sich gut an. Die Verarbeitung ist gut und das Anbringen ganz einfach. Dadurch dass dir Fliesen auch dunkel sind, hat dieser edle Marmor-Look das Badezimmer nochmal aufgewertet. Ich würde es wieder kaufen!

Preisleistung stimmt nicht

Zu teuer für den WC sitz für die Qualität. Trotz allem weiter zuempfehlen wenn er im Angebot ist. Würde aber eher zum Baumarkt fahren und einen besseren holen. Haben ihn behalten weil wir drigend einen brauchten.

Sehr schöner WC - Sitz

Der WC- Sitz ist von sehr guter Qualität und stabil. Wie schon einige erwähnt haben , leider nicht so dunkel wie auf der Abbildung. Ich hab ihn trotzdem behalten weil die Optik und die Qualität mich überzeugt haben .