Winkelstange Universal extra stark, WENKO, Ø 25 mm, kürzbar, Aluminium, Chrom, variabel montierbar

Hochwertige Duschstange

Diese Duschstange macht einen guten Eindruck. Die Verarbeitung der Materialien sind gut und die Anbringung (zu zweit) einfach und passgenau. Für die Verbindungsteile zur Halterung hätte ich mir jedoch eine andere Lösung gewünscht, funktioniert aber auch so. 5 Jahre Garantie sind hingegen wieder überzeugend.

Nicht zu empfehlen

Also für diesen Preis kann man wirklich eine viel bessere Verarbeitung Verlangen ich bin enttäuscht Die Teile passen nicht zusammen

Ziemlich instabil

Aufgrund der Bewertungen für diesen Artikel hatte ich mir etwas mehr versprochen, was die Stabilität angeht, deshalb 2 Sterne Abzug. Für eine Badewanne in einem engen Bad ist es aber dennoch eine gute Lösung, wir werden die Stange aber sicherheitshalber noch mit einer Kette an der Decke befestigen.

It does the job, but ...

... it requires additional material to make it right. The corner of the rod MUST be supported with a wire (or something) from the ceiling. Otherwise, it looks crooked and will eventually fail. This extra material is not included in the price, and the price was rather high for such a product. In any case, it was easy enough to install, it looks nice, and it does the job of allowing me to hang shower curtains (2) around an odd bathtub. I'm satisfied enough with it.

Die Duschvorhangstange hält was man versprich

Die Winkelstange ist optimal wenn man keinen Platz für eine andere Duschvorhang Aufhängung hat. Sie ist sehr stabiel und hält auch schwäre Vorhänge

naja

Ich finde die winkelstange nur bedingt gut . Es ist schade das kein fuss dabei ist der alles oben hält . bei einer Badewanne , ist es sehr wackelig

Tolles Teil

Dies Stange ist gut. Mein Mann konnte diese gut anbringen. Das sie chromfarben ist gefällt uns auch. Sieht schicker aus!

sehr schöne halterung für duschvorhänge,für ...

sehr schöne halterung für duschvorhänge,für fast alle varianten geeignet,würde ich wieder kaufen !!!

Kein gründlicher Inhalt

Die Stange kann man zwar befestigen, hält aber ohne weitere Halterung von der Decke nicht gerade. Der Preis ist ja für so eine fehlende Leistung nicht gerade billig.

Duschstange die leider schief hängt

Ohne Deckenhalterung nicht zu empfehlen, separat erhältlich jedoch zu teuer. Sehr instabil, Ohne Halterung hängt die Stange sehr schief. Mit Vorhang noch mehr. Da ich sie dringend benötige, muss ich sie behalten. Die Deckenstange sollte man mit dazu verkaufen. Tip

Einfache Handhabung

Stangen einfach zusammen stecken, in der Größe wie man es haben möchte. Ein Kürzen ist in wenigen Minuten erledigt. Allerdings ist die Aufhängung etwas locker, da keine Unterstützung zur Montage an der Zimmerdecke vorhanden ist.

Stabiler zweckmässiger Artikel

Ich habe bereits im Bad diesen Artikel und wollte die Winkelstange zur Verlängerung für die Badewanne. Dafür ist dieser Artikel sehr gut geeignet. Da man diese Stange mühelos auf die richtigen Mase zuschneiden kann.

Preis-Leistung top

Die Duschvorhangstange von Wenko hat eine super Qualität, einfache Montage und 3 verschiedene Montage Möglichkeiten. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Schauschutz

Die Winkelstangen haben die richtige Größe für unseren tollen Körper. Mit dem passenden Vorhang ein schnell anzubringender Spritzschutz. Gerne wieder und empfehlenswert. Danke.

Preis/ Leistung schlecht,Zweck wird erfüllt

Der Artikel ist zu hochpreisig.Die Steckverbindungen sind aus Plastik,die nach mehrmaligen zusammenstecken leicht brechen.Für die paar Rohre und Teile einfach zu hochpreisig.

Wir haben ein L Bad und haben dieses Teil gebraucht, um den Duschvorhang anbringen zu können. Es passt super, keine Schwierigkeiten gehabt.

Etwas labil in der L variante

Die L variante lässt etwas an Stabilität zu wünschen übrig. Ich kann mir aber gut vorstellen das es in der U Form eine bessere Stabilität hat.

Super duschstange

Das Material ist echt super,nicht so ein billigmaterial.endlich mal was vernünftiges für wenig Geld.töchterchen hat sich sehr darüber gefreut

Totul la timp și calitate👍👍

Recomand cu cea mai mare încredere, să faceți cumpărături de la Otto. Foarte serioși. Lucruri de calitate, la preturi imbatabile.

Ein guter Artikel

Wird ab jetzt auf Herz und Nieren getestet, Mal gucken wie lange sie bei 3 Personen hält

Einfache Montage, tut was es soll.

Mit Duschvorhang hängt er mittig durch. Tut der Funktion freilich nichts, sieht aber nicht schön aus.

Wenko Winkelstange

Guter Artikel leicht zu montieren muste ein stueck absegen da es zu lang war was aber kein problem war

super

Super ,Material hervorragend, Preis Leistung optimal schnell zu montieren kann ich weiter empfehlen

Simpel & praktisch

Der Aufbau war ganz einfach, man muss lediglich 6 Löcher bohren. Schrauben & Dübel waren dabei!

Gute und passende Stange, wir können sie trotz das wir sie in der Badewanne nutzen, nutzen können

Einfache Montage. Sieht sehr gut sud....Guter halt. Super Preis.... Emfehlungswert........

Eckvorhangstange für den Suschvorhang

Einfache Befestigung. Duschvorhang braucht nur noch an den Ringen eingehängt zu werden.

sehr gut

echt klasse, denn man kann alles so zusammenstecken, wie es benötigt wird

Die stange hält was man verspricht

Sie ist sehr stabil und hält auch schwere Vorhänge. Ich bin bis jetzt zufrieden.

Sehr Stabil

Es hält sieht edel aus durch die chromfarbe super kann ich nur weiterempfehlen