Schütte Waschtischarmatur ALASKA inkl. Pop-up-Ablaufventil, geräuscharme Kartusche, leichte Montage

Optisch ansprechende Waschtischarmatur

Optisch ansprechende Waschttischarmatur in Hochglanz/Chrom. DIe Armatur macht bisher einen Soliden Eindruck und erfüllt seinen Zweck anstandslos. Die Aufbauanleitung war gut strukturiert und einfach.

Sehr schöne Waschtischarmatur mit Manko

Die Waschtischarmatur ist schön anzusehen und auch sehr gut in der Handhabung , nur die Befestigung müsste verbessert werden da der Wasserhahn sich seitlich weg dreht !

OK

Der Artikel ist eigentlich sehr schön,doch leider war die Verpackung und auch der Artikel beschädigt,daher ging er zurück.

Mega schön

Tolle Optik ,sehr gut verarbeitet Ein absoluter Hingucker Freue mich schon auf den Einbau

EIN PREISWERTER ARTIKEL.

Diese Armatur sieht gut aus und funktioniert einwandfrei, eine gute Entscheidung.

hübscher artikel

ein schön anzusehender artikel nur das , dar abflussstöpsel nicht ganz dicht ist

Ein toller Armatur

Seher zu Frieden würde noch mal kaufen. Sieht Seher teuer aus.

Er sieht sehr edel aus und die Montage war sehr einfach.

Sieht gut aus und passt überall hin und ...

Sieht gut aus und passt überall hin und preisswert

Wunderschöner Wasserhahn

Der Wasserhahn ist wirklich wunderbar und wohl auch leicht zu bedienen. Hätte Ihn gerne im Badezimmer gehabt. Leider musste ich Ihn wieder zurückschicken, wegen der Pop-Up Ablaufvorrichtung, welche mir nicht ins Haus kommt! Deshalb auch leider nur vier Sterne.

Wunderschön mit nur ein hacken

Haben wir behalten weil er super verarbeitet ist. Nur ist nicht wie auf den Bild zu erkennen die Oberfläche oberhalb des Wasserhahns nicht weiß sondern Chrom. Sieht allerdings noch besser aus als wäre er komplett weiß. Drum allerdings ein Stern Abzug weil es auf den Bildern nicht ganz erkennbar war.

Sieht super aus aber

Sieht echt super aus,was mich ein bisschen stört ist das es zu schwer auf und zu geht

Sieht gut aus

Passen von Design her perfekt zu unserem Waschtisch. Preislich etwas teuer.

Schnelle lieferung

Schnelle lieferung Optisch sehr schön Allerdings ist es chrom kalkflecken nerven dann

Modern cool anzuschauen und robust

Keine Nachteile zu finden. Klein aber fein. Optik find ich cool.

Interessanten Artikel..

Leider zu spät geliefert, ansonsten ist sehr interessanten Artikel ....