Schütte Waschtischarmatur ALASKA inkl. Pop-up-Ablaufventil, geräuscharme Kartusche, leichte Montage

Sehr schick

Schnelle Lieferung. Guter Preis. Sehr schicke Armatur in Weiß/Silber - macht echt was her. Und vor allem nicht so niedrig, klebt nicht am Waschbecken und man kein seine Hände gut mit Abstand drunter sauber machen. Habe sie an einem kleinen Waschbecken im Gäste-WC eingebaut. Wirkt sehr edel. Montage war auch super einfach, wenn man es schon mal gemacht hat.

Eine sehr gute Wahl!

Schöne Waschtischarmatur mit folgenden Pluspunkten: - weiß, d. h. kalkunempfindlich, sieht immer sauber und gepflegt aus, leicht zu reinigen - gute Handhabung, leichtgängig - elegantes Aussehen - pop-up Exzenter, praktisch und pflegeleicht - unkomplizierte Montage Insgesamt eine sehr gute Wahl!

Ein super schicker Wasserhahn

Ein toller Wasserhahn. Sieht schick aus und lässt sich leicht anbauen. Tolle Qualität. Leichte Reinigung. Ich hab ihn in der Gästetoilette und oben im Bad. Einfach super. Kaufe ihn mir wieder, wenn es Zeit für neue ist. Hoffentlich gibt es sie dann noch. Daumen hoch. Wie alles bei Otto.

Sehr schöne Armatur

Diese Armatur hat Schick durch das Desigen. Oben ist sie glänzend und seitlich ist diese weiß gehalten. Sie lässt sich leicht hin und her bewegen und der Siffon lässt sich durch Druck öffnen und schließen, was neu ist zu den herkömmlichen Armaturen. Alles in Allem ein schönes Teil.

Super Optik

Die Armatur in weiß mit Chrom für kleine Waschtische super. Verarbeitung absolut Top dachte nicht das Firma Schütte sowas gutes Produziert. Im Karton ist für die Montage alles dabei ,war schnell dranmontiert und das Ablaufventil für das Waschbecken direkt mitgeliefert.Liebe Grüße

Tolle verarbeitung und optik

Also ich habe es wirklich beim ersten mal als leie instalieren können. Es hatt alles supper geklappt. Auch die beigefügten anschlüsse nur handfest eingedreht..... alles dicht alles perfekt. Habe es zusammen mit einem kleinen Durchlaufergitzen instaliert.

Ein Traum in weiß

Der Kontrast vom glänzenden chrom und dem weiß sieht echt edel aus, uns gefällt das sehr schöne Design! Zur Montage können wir leider noch nichts sagen, da wir das Badezimmer erst in einer Woche fertigmachen! Die Armatur sieht sehr hochwertig aus!

Tolle Armatur

Die Waschtisch Armatur kam pünktlich und gut verpackt an. Die Montage ist einfach. Die Qualität ist super und vor allem stabil. Die Armatur sieht edel aus und der Druckstöpsel eine viel bessere Lösung. Der Artikel ist sehr zu empfehlen!

Schöner wasserhan

Der Han ist ein echter Hingucker allerdings kann man ihm auch fast täglich putzen, da man die Fingerabdrücke auf den edelstahl was oben drauf ist doll sieht aber der ist toll sieht gut aus sind immer noch begeistert von den.

Ein Hingucker

Der Wasserhahn passt wunderbar in jedes Bad. Das Weiß mit dem Chromanteil lässt ihn edel aussehen. Der Druckstöpsel ist sehr praktisch. Ich kann den Wasserhahn nur empfehlen, da die Montage auch recht einfach ist.

Edles Design

Ein edles Design und sehr wertig. Ich kann diese Armatur nur weiterempfehlen. Auch der Stöppsel ist toll, da er mittels push (drücken auf den Stöppsel und nicht mehr an einem Hebel ziehen) schließt und öffnet.

Top für Gäste WC

Haben uns diesen Hahn für das Gäste WC zugelegt und sind begeistert. Sieht sehr hochwertig aus, EInbau und Anschluss ging schnell und war sehr exakt von den Anschlüssen. Würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Optisch ansprechende Waschtischarmatur

Optisch ansprechende Waschttischarmatur in Hochglanz/Chrom. DIe Armatur macht bisher einen Soliden Eindruck und erfüllt seinen Zweck anstandslos. Die Aufbauanleitung war gut strukturiert und einfach.

Supertoll

Endlich mal was Anderes, nicht immer nur ein verchromter Wasserhahn. Wer ihn sieht, wird begeistert sein! Der Popup-Stöpsel ist Geschmackssache, ist beim Gäste-WC-Waschtisch aber eher unwichtig....

Ein schöner Wasserhahn

Die Waschtischarmatur ist sehr gut verarbeitet und mit dem Weiss ist es auch sehr außergewöhnlich, habe aber noch passend dazu ein weisses Popupventil bestellt (eins in Chrom ist schon dabei)

sehr schöner Artikel

passt super ins Bad. Hervorzuheben ist der Waschbeckenstöpsel, welcher nicht über ein Gestänge, sondern per Knopfdruck direkt auf den Stöpsel zu schliessen - und zu öffnen ist.

Sehr schöne Waschtischarmatur mit Manko

Die Waschtischarmatur ist schön anzusehen und auch sehr gut in der Handhabung , nur die Befestigung müsste verbessert werden da der Wasserhahn sich seitlich weg dreht !

Wunderbar

Wir haben diesen Wasserhahn in weiß gewählt, da der Wannenfüller auch in weiß ist und mit grauen Fliesen im Hintergrung sieht es wirklich richtig klasse aus.

färbe blättert ab

habe die Armatur in der dusche und am Waschbecken sieht super schön aus nur leider blättert die weisse farbe ab und es sieht nicht mehr so schön aus

Toller Wasserhahn

Den kann man bedenkenlos kaufen. Die Anleitung ist einfach zu verstehen. Bei dem Wasserhahn ist auch noch ein Stöpsel mit Zubehör für den Abfluss dabei. TOP

Mall was anderes!

Super Wasserhahn und echt mal was besonderes durch die zweifarbige Farbgebung. Wasser läuft schön leise raus. Als Extra noch ein Highlight der Pop-up Stöpsel.

Wirklich schöner Wasserhahn

Lieferung war einwandfrei. Der Wasserhahn gefällt uns total gut und hebt sich von den "normalen" im Design ab. Würde ich wieder kaufen.

einfach toll

wunderschön ...sieht sehr echt aus und es macht gleich einen tollen Blickfang im Raum,danke an OTTO und werde es weiterempfehlen

Sehr schöner Artikel

Wir suchten schon lange nach so einem Artikel, die Farben sind wie in der Abbildung. Zubehör war alles dabei, leichte Montage.

OK

Der Artikel ist eigentlich sehr schön,doch leider war die Verpackung und auch der Artikel beschädigt,daher ging er zurück.

Klasse Artikel!!!

Ich kann keine Nachteile feststellen. Der Wasserhahn entspricht zu 100% der Beschreibung und unserer Vorstellung. Einfach TOP

Ein sehr guter Artikel

Ein qualitativ sehr hochwertiger Wasserhahn.Leichte Installation und ein Hingucker in jedem Bad . Klare Kaufempfehlung.

edler Wasserhahn

schöne , edle Waschtischarmatur ; leicht zu reinigen , durch 2 Farben Gestaltung wirkt die Armatur sehr edel

Toller Wasserhahn

Optisch sehr schön. Praktisch ist auch der Drücker zum schließen des Verschlusses. Kann ich nur empfehlen

Schicke Armatur

Ich habe mir letztes Jahr dieselbe schon mal gekauft sieht toll aus und lässt sich gut pflegen