Schütte Waschtischarmatur Cornwall Design Wasserhahn Bad für Aufsatz-Waschbecken, Mischbatterie, Chrom

Wir haben den W.-Hahn gestern angebaut,sind...

Wir haben den W.-Hahn gestern angebaut,sind total begeistert.Was für uns wichtig war ,ist die Höhe.Wir haben ihn auf ein Waschb. im Heizungsraum.Man kann sehr gut einen Eimer darunter stellen und er sieht auch noch sehr gut aus.Sehr gute Verarbeitung. Er ist zusätzlich auch schwenkbar. Wir sind sehr zufrieden.

Tolles design

Der Artikel ist qualitativ sehr hochwertig. Einfache Installation.

Hochwertiger Wasserhahn

Hochwertiger sehr schöner Wasserhahn. Leider noch nicht angebracht, schon jetzt kann ich sagen den Kauf nicht bereut zu haben. Für diesen Preis unschlagbar. Schön, edel, hochwertig. Sehr wichtig für uns war die Höhe und der Einhebelmischer. Hahn ist schwenkbar. Sieht einfach nur fantastisch aus und ich bin gespannt wie er zu unserem neuen Aufsatzwaschbecken inklusive Waschtisch passt. Schon allein beim "Probeaufstellen" waren mein Sohn und ich schwer begeistert. Der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt. Überlegen auch eine neue Duschgarnitur von der Marke Schütte zu bestellen. Unser Fazit bei dem Kauf: TOP!!!!!!!

Toller Wasserhahn

Nach langer Suche habe ich endlich diesen schönen, passenden Wasserhahn für mein Aufsatzwaschbecken gefunden. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Wir haben es zusammen bei Otto mit einem neuen runden Waschbecken gekauft und sind sehr zufrieden da es optisch zu runden Waschbecken gut passt.

Toller Wasserhahn

Dieser Wasserhahn von Schütte hat ein tolles Design und ist auch leicht an Unterbauschränken oder Regalen zu montieren. Tolle Qualität

Waschtischarmatur Cornwall

Die Armatur ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Einbau war einfach und sie passt genau zu dem runden Waschbecken.

Sehr edel. Der Wasser Hahn ist einfach zu handhaben. Für Aufsatz Waschbecken sehr geeignet. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr hochwertige Armatur

Geräuscharmut u tolles Design überzeugen. Wasser kann man extra noch sparen mit der Sparfunktion. Toll!!!

Wow...

sehr massiver und formschöner Wasserhahn. Finish wirkt sehr hochwertig und edel. Bin begeistert.

Toller Wasserhahn für aufsatzwaschbecken

Der Wasserhahn ist sehr schön, hochwertig und für aufsatzwaschbecken einfach perfekt.

Sieht sehr schick aus

Sieht toll aus, gute Qualität. Mit Tuch schnell zu reinigen. Grösse sollt man beachten.

sieht klasse aus

schwere und stabile Verarbeitung. Leicht zu bedienen und aufzubauen, Prei/Leistung stimmt

Toller Artikel in guter Qualität und eine ganz klare Kaufempfehlung

Haben absolut die richtige Entscheidung ...

Haben absolut die richtige Entscheidung getroffen, sie ist toll.

sehr schön

leichte Montage, macht einen edlen Eindruck, passt hervorragend

Toller Artikel!

Sehr edel ..perfekt für ein freistehendes Waschbecken!