Eisl Spültischarmatur Futura Wasserhahn mit Energiesparfunktion, 360° schwenkbare Mischbatterie

Qualität top! Lieferung super schnell!

Wir haben uns für den Wasserhahn entschieden, da wir eine schwarze Spüle haben und dieser hier sehr gut dazu passt. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Die Montage war auf für Laien sehr schnell machbar. Sehr gut finde ich auch die Wassersparfunktion. Diese ist sehr gut spürbar und hilft wirklich Wasser zu sparen. Ich kann den Wasserhahn absolut und ohne Einschränkung empfehlen.

Sehr schöne Armatur

Das Anschließen ging problemlos & die Qualität ist wirklich sehr gut! Es gibt überhaupt nichts Negatives zu erwähnen. Kann die Armatur guten Gewissens weiterempfehlen.

TOLLER ARTIKEL

Dieser Wasserhahn sieht sehr edel aus und das Anschließen ging problemlos. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr tolles Produkt

Sieht sehr gut und hochwertig aus. Kann man nur weiterempfehlen.

Toller wasserhahn

Ein sehr toller Wasserhahn sehr stylisch! Musste ihn leider zurück schicken war als Geschenk für meine Mutti gedacht! Aber nur die Spüle die ich schon bei Otto bestellt hatte gefiel! Wollte einen kleinen Wasserhahn lieber haben! Aber kann den Wasserhahn nur weiter empfehlen top!!!

sehr edel

schöne Armatur, sieht edel aus, erfüllt meine Erwartungen. Als Ersatz für eine alte Armatur an vorhandenem Spültisch in schwarz passt diese hervorragend. TOP

Ersatz für alte Armatur

gutes Design, matt schwarz passt gut zu unserer Küche -schneller problemloser Einbau

Schütte Spülenarmatur Futura

Leider war bei der ersten Lieferung kein Montagematerial dabei ,musste deshalb die Ware zurückschicken bei der Ersatzlieferung war alles komplett

Ein toller Artikel, der sehr schön aussieht!

Ist eine sehr schöne Spülenarmatur. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, sieht sehr schön aus. Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen!

Sehr chic

Sehr schöne Armatur und tut seinen Dienst. Das einzige was nicht schön ist, das der Wasserstrahl sehr spritzt, anstatt fliessend als dicker Strahl.

Super wasserhahn

Dieser wasserhahn sieht echt schick aus und Er ist sehr stabil würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Eine ganz gute Armatur, leicht einzubauen

Diese Armatur ist optisch sehr schön und fuktional einwandfrei. Leichte Bedienung, einfach ein Hingucker!!! Kann ich nur empfehlen.

Der Einbau ging Kinderleicht, sehr überzeugende Qualität und super Verarbeitung. Würde ich sofort wieder kaufen!

Sehr Schön

Ein sehr schöner Wasserhahn, der qualitativ einen hochwertigen Eindruck macht. Ist auch super leicht einzubauen.

Ein toller Artikel der Spass macht

Sehr sehr schön sieht, der Wasserhahn aus, macht richtig was her!!!!😀👍schneller versand gerne wieder!!!

Sieht einfach gut aus

Sehr schöne Optik, passt genau zu unserer Keramikspüle. Verarbeitung ohne Beanstandung und die Montage sehr einfach.

Top Qualität!

Optisch ansprechende Spültischarmatur, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, einfach zu montieren.

Super Blickfang

Super Spülarmatur

Habe diese Spülarmatur,zu meiner neuen Held Küche Samos gekauft.Sieht super aus,kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter Küchenarmatur. Ich gab es ...

Sehr guter Küchenarmatur. Ich gab es zurück, da es nicht der Farbe meiner Küche entsprach.

Sieht super aus

Passt perfekt zu unserer schwarzen Spüle. Macht was es soll und für den Preis top

Sehr schöne Armatur

Eine sehr schöne Armatur. Die Armatur ist sehr schick und elegant. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein Artikel der Spaß macht

sehr schöne Optik, leichte Installation, perfekt bei der Handhabung, kann ich nur empfehlen

toller Artikel

Form, Design und Handhabung, sowie leichte Montage vorzüglich, jederzeit weiter zu empfehlen

Tolle Verarbeitung,leicht zu momontieren. Immmer wieder gerne.Sehr zufrieden.😍

super schöner Wasserhan

Bin sehr zufrieden. Super Qualität und Preis/Leistung stimmen auch. Also alles gut.

Ich liebe ihn

Ich hab eine Runde Granit Spüle dazu gekauft. Sieht toll aus. Würde ich wieder kaufen

Eine sehr gute qualität, bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen...... Dankeschön

Ich bin mit das Artikel seher zufrieden, Und auch mit OTTO. Meine Lieblings Katalog

Für die Küche perfekt!

Ulla Hahn, schwarz ist ja schön, würde ich jederzeit wieder bestellen!