Schütte Brausegarnitur SUMBA, Höhe 115 cm, inkl. Wasserspardichtung, Sicherheitssperre, Antikalk, höhenverstellb.

Qualität ungenügend

Hab im Juni 2019 gekauft,in Dezember 2019 umgetauscht, da an Knickstelle am Naht,wo sich Duschkopf biegt dünn verarbeitet und die Risse bilden sich,dann kommt Kalk und somit deckt die Risse.Macht man Kalk ab,so kommt Wasser durch undichte Risse.Also Teufelskreis. TROTZ Pflege geht nicht anderes.Auf Wasser in Röhren hat man kein Einfluss, wenn man in Mehrfamilienhuus wohnt.Ausserdem andere Bewohner haben das Problem nicht. Ich habe eine Bewertung gelesen und hab mich gewundert wie ähnelt sich das mit meine Erfahrungen Ich wundere mich warum andere das nicht haben.Vermutung: schreiben Bewertung sofort wo gekauft haben,daher ist klar alles in Ordnung. Nach Umtausch nach ca.9 Monate gleiche Problem,die Risse mit Kalk schon nach 9 Monate und Wasser durch diese Stellen jetzt in März durchgekommen. Jetzt natürlich sagt Otto "Deine Wasser ist Schuld und Du musst richtig pflegen.Komisch,dass alle andere Stellen in Ordnung sind.Die verstehen nicht,dass teure Sachen anderes verarbeitet werden müssen und halten mehr wir 6 Monate.Eigentlich kann ich dann vo Discounter kaufen und jedes Jahr wechseln. Hab mehr von.Muss evtl Wohnort wechseln, wo Wasserhärte anderes ist oder evtl Bürgermeister verklagen,dass er nicht richtige Maßnahmen für Wasser Qualitätsstandard anwendet. Für diese Qualität sehr teuer und auf keinen Fall empfehlenswert. Wollte einmal teurer kaufen und hab nichts davo

Meine bewertung nach 2 Jahren

Habe seit 2 Jahren den Artikel vor einem Jahr schon umgetauscht da oben am Knick Wasser austritt das selbe Problem habe ich jetzt wieder . Es ist einfach zu dünn Verarbeitet. Ich kann sie leider nicht weiterempfehlen! Nur rein optisch ist sie schön man hat aber nicht lange Spass daran und dafür ist sie einfach zu teuer

Leider ein echt schlechter Artikel.

Die Armatur ist mega laut und der Duschkopf tropft ca 10 Minuten nach. Artikel wieder Retour

Leider gekauft auf dieser Bewegungen !

Schlechte Qualität, Chrom beschichteter Kunststoff, schief !Anschlüsse sollten nur von handwerklich versierten montiert werden - da es nicht den standart Anschluss hat ! Wasser Strahl läuft nur Zylinder förmig nach unten und wird daher nach unten viel kleiner!Nicht den Preis wert !

Nach 5 Monaten Thermostat defekt

Anfangs war alles super, Montage, Wassermenge, aber seit drei Woche läuft die Dusche nach obwohl abgedreht ist und die Temperatur geht nicht mehr richtig heiss wie an den anderen Wasserhänen im Bad.

Geht so

Ich würde diese Überkopfbrause kein zweites Mal kaufen. Bin absolut enttäuscht und für das Geld weitaus mehr erwartet. Nie wieder.