Sanilo WC-Sitz Marmor Grün, mit Absenkautomatik

KEINE MONTAGE VON OBEN MÖGLICH wie angegeben!

"Einfache Montage von oben mit beiliegendem Montagematerial" Schlichtweg falsch!! Ist nur standardmäßig von unten möglich. Sehr, sehr ärgerlich!! Warum steht so etwas falsches in JEDER Artikelbeschreibung der Firma Sanilo??

Kauf nicht bereut

Ich hatte vorher schon einen Toilettensitz von Sanilo. Da ich sehr zufrieden war, kam für mich nur dieselbe Marke in Frage. Das Senken der Brille ist super leise. Die Funktionsfähigkeit ist über viele Jahre gewährleistet. Der Unterschied zu den Billigangeboten hinsichtlich des Schließmechanismusses ist sehr groß, auch die Qualität des Materials ist hochwertiger. Für mich ein Daumen hoch, ich empfehle diesen Artikel gern weiter.

Für unseren grünen Badboden ist es gar nicht ...

Für unseren grünen Badboden ist es gar nicht so einfach, einen passenden WC-Sitz zu finden. Dieser passt nun super, sieht sehr schön aus und gibt dem Bad eine frische Note. Er ist auch stabil. Die Absenkautomatik funktioniert prima und leise. Auch die Montage war schnell erledigt. Sehr zu empfehlen.

Super Farbe

Er ist sehr stabil. Aber die Befestigung war bei uns schwierig, da im Bad wenig Platz war. Hatten vorher schon einen ähnlichen Sitz mit der gleichen Befestigung. Leider sind die Metallteile sehr rostig geworden. Man muss also beim Reinigen sehr vorsichtig sein.

Ist leicht zu Montieren gewesen . Angenehm beim Sitzen und gut Sauber zu halten . was mir nicht gefällt , das die immer nur die Norm Innenaussparung haben von 26 x 22 cm haben . Etwas größer wäre nicht schlecht .

Ein Artikel, der mir Freude macht

Ein stabiler WC-Sitz, einfach zu montieren (mein Mann ist handwerklich begabt), mit sanfter Absenkautomatik. Kurzum eine Freude für's Auge und dient darüber hinaus dem Zweck.

Fällt auf

Der WC-Sitz macht einen stabilen Eindruck und ist realtiv einfach zu befestigen. Mir gefällt er sehr gut - wie alle WC-Sitze wird die Zeit zeigen, was sie taugen. :)

gut

WC-Sitz hat sanfte Absenkautomatik und ist leicht zu montieren. Sieht gut aus und ist bequem. Wir sind mit dem Kauf zufrieden

Stabil und schöne Farbe

Die Montage gestaltete sich etwas knifflig. Nach Fertigstellung wurde die Funktion geprüfte und für gut befunden.

Sieht Edel aus

Stabile Ausführung, sieht zu dem gut aus. Die Scharniere machen einen stabilen Eindruck.

Guter Artikel

sehr schöner Deckel,gute Qualität, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis ,einfache Montage

Toller WC Sitz, passt aber leider farblich nicht in mein Bad

Sehr schöner WC sitz

Bin sehr zufrieden. Ist sehr bequem. Würde ich immer wieder kaufen

Ein super Artikel!

Der WC-Sitz passt super in unser Bad. Die Optik ist hervorragend.

Leider zurück

Auf dem Bild sieht es viel besser aus Leider zurück