WENKO Duschablage Revigo, 3 Ablagen

Duschablage

Leider kann man die Flaschen nicht ganz aufrecht hinstellen, da der Abstand zwischen den Körben zu klein ist. Ansonsten sehr praktisch und tut was es soll.

Viel Platz!

Das Regal hängt in der Dusche. Es ist viel Platz und man bekommt alles unter. Vorteilhaft wäre, wenn unten noch 2 Gummiteile dran wären, damit die unterste Biegung nicht an der Duschwand anliegt. Deswegen 1 Punkt Abzug....ob es irgendwann rostet, kann ich noch nicht beurteilen.

Sieht gut aus!

Die Duschablage ist perfekt für die Dusche in der man nicht bohren will, kann oder darf. Sie bietet ausreichend Platz für alles, was man zum Duschen braucht.

Ordnung in der Duschkabine

Optimal für das Duschzeug, braucht man sich nicht bücken um das Duchzeug zu haben, damit es sein Platz hat.

Preiswert

Dusch Ablage passt. Der Preis ist auch gerecht. Hängt etwas zu hoch vielleicht. Kann aber daran liegen das wir eher kleiner sind und es somit höher wirkt.

Leider kann man die Flaschen nicht ganz ...

Praktisch für meine Utensilien

Körbchen schön tief Flaschen sind sicher untergebracht und griffbereit. Wird gut genutzt, darum kann ich dieses Teil gut empfehlen.

Duschablage

Gute Duschablage. Alles was vorher auf der Wanne seinen Platz hatte findet nun hier seinen Platz. Erleichtert das Putzen 🧼 😉

Stabil und tut was es soll

Es ist Stabil und gut verarbeitet. Keine scharfen Kanten und es tut was es soll. Dem Duschgel etc. Einen Platz bieten.

She schön aber klein

Ich hätte gewünscht das der Abstand der Ablage Flächen größer wäre. Manchmal passt ein Shampoo nicht rein

Gut!

Die Duschablage hängt sehr hoch, das obere Fach ist relativ schwer zu erreichen, ist aber noch O. K.

Sehr viel Platz

Entspricht den Erwartungen, leider ein Dtern Abzug, da das Gestell etwas wackelt.

Schöne Duschablage!

Dieses Regal ist dafür die optimale Lösung! Das Duschregal bietet sehr viel Stauraum