WENKO Duschablage Revigo, 3 Ablagen

praktisches Duschregal

Ich bin mit diesem Regal sehr zufrieden. Durch die 3 Ablagen und die unteren Haken hat man ausreichend Abstellmöglichkeiten für die Duschutensilien. Die Haken zum aufhängen des Regals sind mit durchsichtigem Kunststoff umhüllt, wodurch Kratzer an der Duschwand vermieden werden.

wandert in den Schrott

18.07. erhalten,; trotzdem ich es weit weg vom Wasser aufgehängt habe, rostet das ganze Regal an den Auflageflächen an der Scheibe. Schade, ich hätte auf die Kundenbewertungen hören sollen. So lasse ich es nicht hängen - es wandert in den Schrott

Duschablage

Leider kann man die Flaschen nicht ganz aufrecht hinstellen, da der Abstand zwischen den Körben zu klein ist. Ansonsten sehr praktisch und tut was es soll.

praktisches Regal zum Einhängen in der Dusche

Dieses Objekt ist gut geeignet für kleine Duschen, zum Einhängen ,praktisch, da nicht in die Fliesen gebohrt werden muss. (keine Bohrlöcher in dem Mietobjekt)

Tolles Design

Endlich eine Duschablage mit tollem Design und super Material! Würde ich immer wieder bestellen!

Es ist sehr praktisch und man kann sehr viel Sachen reinlegen würde es immer wieder nach kaufen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Erfüllt absolut seinen Zweck

Endlich stören die ganzen Fläschchen nicht mehr auf dem Boden der Dusche. Und wir wollten unbedingt nicht bohren oder kleben.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Passt super an unsere Duschwand ohne den Platz einzuschränken. Sehr geräumig. Haben es seit ca 6 Wochen in Gebrauch. Bisher keine Spur von Rost!

Super praktisch!

Das Regal konnte ich ganz leicht an die Duschkabine hängen, es ist super praktisch und ich möchte es nicht mehr missen!

Tolles Regal

Dieses Duschregal ist ideal für eine Runddusche mit Türen. Wir können es innen hängen lassen und die Türen gehen problemlos zu öffnen. Wir können hier viele Artikel lagern. Einfach super.

Viel Platz!

Das Regal hängt in der Dusche. Es ist viel Platz und man bekommt alles unter. Vorteilhaft wäre, wenn unten noch 2 Gummiteile dran wären, damit die unterste Biegung nicht an der Duschwand anliegt. Deswegen 1 Punkt Abzug....ob es irgendwann rostet, kann ich noch nicht beurteilen.

Ein tolles Hängeregal, habe es an eine Glasduschwand gehängt. Sieht sehr edel aus. In die Körbe passen einige Flaschen hinein die man gut sortieren kann nach Duschgel oder Shampoo. Die 2 stck. Haken am unteren Ende für Waschläppchen ideal. Sehr zu empfehlen.

Ich wusste in der Dusche immer nicht mit meinem ganzen Zeug hin. Bis ich bei Otto das Teil gesehen habe. Da war ich natürlich begeistert und habe es mir bestellt. Jetzt steht bei mir in der Dusche nicht alles so rum. Man bekommt viel rein. Super

Super Duschregal

Habe mein Bad umgebaut mit einer Dusche und habe ein Regal gesucht. Bei otto bin ich pfündig geworden. Gern super Regal und es wackelt auch nicht hin und her trotzdem die Haken breiter sind als die Duschwand. Würde es auch wieder kaufen.

Duschablage

Ich habe sehr lange nach einer praktischen Duschablage gesucht, jedoch konnte auch diese mich leider nicht überzeugen, die Haken schieben sich ständig nach vorne, sodass auch das Duschzeug sich ständig hin und herbewegt und kippt

Ein toller Artikel!

😀😀😀👉👉👉👉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht gut aus!

Die Duschablage ist perfekt für die Dusche in der man nicht bohren will, kann oder darf. Sie bietet ausreichend Platz für alles, was man zum Duschen braucht.

Viel Platz, rostet aber

Nach sechs Monaten Gebrauch in unserer Duschkabine rosten die chromfarbenen Streben jetzt. Schade, denn es bietet genügend Platz für Duschutensilien von vier Personen.

Ordnung in der Duschkabine

Optimal für das Duschzeug, braucht man sich nicht bücken um das Duchzeug zu haben, damit es sein Platz hat.

Preiswert

Dusch Ablage passt. Der Preis ist auch gerecht. Hängt etwas zu hoch vielleicht. Kann aber daran liegen das wir eher kleiner sind und es somit höher wirkt.

Duschregal

Für den Preis absolut gut. Die Duschgel und Shampoo Flaschen fallen leider immer wieder um, das Gitter ist wohl zu weit auseinander für einen stabilen Stand

Leider kann man die Flaschen nicht ganz ...

Praktisch für meine Utensilien

Körbchen schön tief Flaschen sind sicher untergebracht und griffbereit. Wird gut genutzt, darum kann ich dieses Teil gut empfehlen.

Sieht toll aus

Das ist ein tolles Teil. Sehr robust. Genau wie beschrieben. Sehr praktisch da hohe Seiten. Sieht auch toll aus. Ist passgenau wie beschrieben

Preis/ Leistung = Super

Artikel wurde schnell geliefert. Hab mich aber bei der Größe vertan. Passt nicht in meine Dusche. Deshalb geht er wieder zurück. Schade

Duschablage

Gute Duschablage. Alles was vorher auf der Wanne seinen Platz hatte findet nun hier seinen Platz. Erleichtert das Putzen 🧼 😉

Passt gut, groß genug

Die Haken zum Aufhängen können etwas breiter sein. Ansonsten toller Artikel. Es passt sehr viel rein und man bekommt alles unter.

Ein tolles Teil.

Ein praktisches Teil, bietet viel Stauraum für vieles, die 2 Haken eignen sie hervorragend zum aufhängen von Waschlappen oder Abzieher.

Super sehr platzsparende 👍🏼👍🏼

Sehr praktisch und platzsparender. Da passt soviel rein schön sauber und aufgeräumt. Und sehr stabil. Kann ich nur weiterempfehlen:

Passt, wackelt und hat Luft :D

Das Regal ist optisch super, mit dem Kunststoff oben dran zerkratzt es auch nix. Macht was es soll, für den Preis super :)