Sanilo WC-Sitz Crystal Nova, mit Absenkautomatik

nicht zu empfehlen

Sieht im ersten Moment sehr amsprechend aus. und auch das Grundmaterial ist bis jetzt sehr gut. Nur die verzierung mit den Steinen ist so schlecht das sich vorn schon mehre reihen verabschiedet haben und die steine abgehen darunter ist eine Klebefolie, die steine sind somit nicht vergossen was für die reinigung uns haftung besser gewesen wäre . ich hoffe ich kann das reklamieren

Anfangs schön, später eher stark abgenutzt

Sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Leider beschädigen, die "Knöpfe" die am WC Deckel befestigt sind damit dieser nicht auf der WC-Brille aufliegt, auf Dauer die Toilettenbrille massiv. Leider sieht diese rechts und links an beiden Stellen nun stumpf und matt aus. Artikel wurde reklamiert und zurückgesendet.

WC-Sitz

Ich war vom ersten Augenblick verzaubert von diesem tollen Toilettendeckel. Das Design hat mich vollstens überzeugt. Sieht überragend auf der Toilette aus. Mit Absenkautomatik....schließt langsam und leise.

Da kann man mal länger sitzen.

Ein optisch sehr schöner Toilettensitz mit Absenkautomatik. Kinderleichter Einbau, da Montagemittel der Verpackung bei liegen. Kann den Toilettensitz jedem Empfehlen.

Edler Look

Der WC -Sitz sieht richtig edel aus , bin begeistert und würde ihn sofort wieder bestellen . Er ließ sich einfach montieren und sitzt perfekt.

Der Artikel ist echt klasse, leicht anzubringen und sieht sehr gut aus. Was negatives gibt es daran nicht.

Klasse

Bin begeistert,Artikel schöner als auf dem abgebildetem Foto.Wer es glitzernd mag,macht nichts falsch.

sieht toll aus

Der WC Sitz sieht einafch nur toll aus, leider passte er farblich nicht in mein Bad

Schön

Artikel ist sehr schön aber leider die Steine gehen sehr schnell ab

Stylisch

Der Wc Sitz ist sehr schön, stylisch ein Hingucker,sehr Stabil.

Blickfang in der Toilette

Schnelle Lieferung und passt super. Ein richtiger Blickfang