Pyramis Granitspüle Athlos Plus, rechteckig, 86/50 cm

Super Spüle + einfacher Verbau

Schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung für einen sicheren Transport. Der optische Eindruck bei Erhalt der Spüle war sehr gut.ich wollte kein Edelstahlspülbecken und deshalb habe ich mich für dieses entschieden, da es schon optisch etwas hermacht.

Toller Artikel aber schlecht verpackt

Die Spüle ist ganz schön und empfehlenswert supergrosses und tolles Becken...aber verpackt ist sie miserabel. Ich musste 2 zurückschicken weil sie kaputt waren...erst die Dritte war heile und die hab ich dann behalten...

Schönes großes Spülbecken Pflegeleicht Leicht einzubauen

Sehr schöne Spüle

Sehr viel Platz! Gute Qualität. Einbau war einfach, da eine Schablone dabei ist.

Tolle Spülbecken

Ein sehr schönes Spülbecken, das sehr toll aussiehst!

Sehr Kratzempfindlich !!

Die Einbauspüle sieht auf den ersten Blick super aus. Sie wurde heute bei uns eingebaut, ich war erst begeistert von der Optik, sie wertet unsere Küche auf. Aber bei dem ersten Topf den ich spülte bekam die Spüle direkt Kratzer die nicht mehr raus gehen. Also man dürfte keine Pfannen, Töpfe usw. darin spülen. Ich werde bald eine Grau Spüle anstatt eine weiße haben.

Kam Zerbrochen an, schlechte Verpackung

Die Spüle ist schön und gut. Aber die Verpackung ist unterirdisch, es war null gepolstert. Somit kam das gute Stück völlig zerbrochen an. Da dieses Problem schon mehrfach in den Berwertungen auftauchte hoffe ich, das Otto endlich an der Stelle mal etwas verbessert.

Leider kaputt

Das Waschbecken war sehr sehr schlecht verpackt. Karton eingerissen und nur mit Klammern verschlossen. Schon von außen war mir klar, dass es mit Sicherheit kaputt ist. Kein Styropor als Schutz . Schade. Geht zurück

Schönes Spülbecken

Ich habe mir das Spülbecken zu meiner neuen Küche ausgesucht. Es hat ein schönes grosses und vor allem auch tiefes Becken , in welchem auch grössere Gegenstände bequem abgewaschen werden können

Ein Artikel mit Problemen

In der Beschreibung steht mit Lochbohrung. Leider muß man die Bohrung selbst ausführen.Ist für einen nicht Fachmann ohne entsprechendes Werkzeug und mit der dürftigen Bedienungsanleitung unmöglich.

Tolle Spüle

Die Spüle sieht wirklich sehr hochwertig aus, jedoch kommt diese leider zurück aufgrund einer Fehleinschätzung der Größe der Spüle. Diese war im Vergleich zur Ablagefläche zu groß.

Sehr schick

Bin begeistert, Aufbau wahr problemlos. Würde ich wieder kaufen

Gute Qualität , jedoch zerbrochen

Die Qualität scheint wirklich gut zu sein. Die Spüle ist jedoch zerbrochen angekommen.

Gebrochen.

Kaputt mit Kratzern und Gebrochen. 😤 Zwei bestellte und beide gleiche.

Super spüle

Die spüle ist super verarbeitet und ist leicht einzubauen.

Super Spülbecken!!!!

Super Spülbecken!!!! Super Qualität Preis Leistung stimmt!!!