Schütte Duschsystem SILVER RAIN, Höhe 120 cm, Edelstahl Regendusche ohne Armatur, mit Kopfbrause und Handbrause

Sehr schönes Duschsystem.

Optisch wirklich sehr schön und eine gute Verarbeitung. Musste es leider zurück schicken da ein Teil defekt war.

Duschen wie unter dem Regen

Diese Dusche ist ein tolles Produkt die Qualität ist für den Preis super. Wir hatten bereits durch eine vorherigen Dusche bereits Löcher in den Fliesen und suchten einen wo die Bohrlöcher Variabler sind und wir haben diese gefunden

Zum 2ten mal Wechselschalter kaputt.

Gekauft im Juli 21, 2 Monate später war der Wechselschalter ( zum wechseln zwischen Hand - bzw. Kopfbrause ) kaputt. Bekam einen neuen zugeschickt und jetzt 2 Jahre später, gut 2 Wochen nach Garantieende wieder kaputt, der Wechsel Hand / Kopfbrause funktioniert nicht mehr. Und bleibe ich, da keine Garantie mehr auf 110 € Schrott sitzen.

Dauernd der gleiche Defekt

Ein Lob geht an den Service. Die Umschaltung an der Dusche vom Kopf auf die handbrause war nach nichtmal einem Jahr 3x defekt. Sehr schade! Einen Stern gab es für den Service, den anderen für die eigentlich gut verarbeitete Garnitur. Jedoch nervt der Defekt und es sollte nicht der Regelfall sein! Die Umschaltung ist absolut mangelhaft und super billig verarbeitet. Wenn das nicht wäre eine top Garnitur

Tolles Design, aber

Leider hatte die Dusche einen Defekt im Umschalter des Wasserlaufs- daher zurück. Ansonsten sehr tolle Qualität und super schöne Verarbeitung. Der Einbau war einfach, aber vergeblich wegen des Defekts. Schade

Schönes System

Sehr gute Verarbeitung und sehr stabil. Leicht zu montieren. Der Strahl aus dem Rainshower könnte stärker sein. Daher würde ich es nicht nochmal kaufen.

Klasse Set mit allerlei Funktionen

Recht einfach zu installieren, gute Qualität und sehr gute Funktionen der Handbrause...

Super Material

Sehr gute Verarbeitung und sehr stabil. Leicht zu montieren