Schütte Brausegarnitur Aquastar, Höhe 113 cm, Regendusche ohne Armatur, Duschsystem mit Ablage, mit 5 Funktionen

Am Anfang hui , hinterher pfui

Ich habe diese Dusche schon 2 mal gekauft. Schon nach relativ kurzer Zeit war der Umschaltknopf defekt. Die Düsen der Regen Dusche vielen auch nach und nach aus obwohl wir kein hartes Wasser haben. Das konnte man aber durch Essig Reiniger beheben. Da ich eigentlich ganz zufrieden mit der Dusche war und von einem Materialfehler am Druckknopf ausgegangen bin habe ich diese Dusche nochmals bestellt. Allerdings war der Druckknopf auch wieder schnell kaputt. Mich würde mal interessieren wieviele Druckknöpfen das 1 halbe Jahr überlebt haben…. Ich bin mir sicher das der Hersteller von diesem Problem auf jeden Fall Bescheid weiß.

Artikel nach nur 3 Monate defekt

Nach anfänglicher Freude nun Enttäuschung. Druckknopf für die Brauseköpfe am integriertem Ablagebrett bereits ohne Funktion und defekt. Nun darf wieder abmontiert und und Retour geschickt werden. Nicht so erfreulich.

آخقةشم

Niedrige Qualität und hoher Preis, Produkt wurde zurückgegeben.