Schütte Brausegarnitur Aquastar, Höhe 113 cm, Regendusche ohne Armatur, Duschsystem mit Ablage, mit 5 Funktionen

Wasserfall + Regen + Sturm

Alles in einem eine sehr gute Brause. Hoffe die Dichtungen machen was die sollen.

Eine sehr guter Artikel.

Eine sehr gute Brause und sehr gute Qualität. Für den Preis sehr gut!

Solider Artikel

Preis, - Leistungsverhältnis stimmt, einfache Montage Perfekt

Tolle Regendusche

Wir haben die Dusche nun seit 2 Tagen und wurde 3x verwendet. mittlerweile ist der Preis leider gestiegen, haben sie aber für 70 € bei Otto kaufen können. Die Montage ist sehr simpel mittels 5 Schrauben bzw. Bohrungen. ABER... Wir haben uns für die Klebevariante entschieden und verwenden dabei >> SOUDAL Fix ALL - High Tack clear << Kleber, da die Dusche so montiert werden muss, dass man durch die Kachel bohren müsste und um das Risiko zu minimieren diese zu brechen, gerade bei einer Mietwohnung, haben wir daher für die Hauptamatur den Kleber verwendet und für die obere Halterung ein vorhandenes Bohrloch. Mit dem Kleber hält alles bombenfest und ist auch für den Sanitärbereich bestens zu empfehlen bzw auch für draußen verwendbar. Möchte man doch bohren, dann ist hier auch schließlich ein Glasbohrer zu empfehlen!!!!! auf der niedrigsten Geschwindigkeit und mit Wasserkühlung. Bitte auch ohne Schlagbohrfunktion bohren, sonst ist die Fliese sehr schnell kaputt und es wird teuer. Zur Dusche selbst kann man nicht soviel sagen, sie sieht hübsch aus und die Ablagemöglichkeit ist eine schöne optische Sache. Leider wird nicht angegeben um welche Dübelgröße (8 mm) es sich handelt wenn man bohren möchte und der große Duschkopf könnte etwas weiter abstehen. Auch könnte der Duschkopf etwas größer sein bzw die äußeren Strahlen nach außen gehen um etwas mehr Körperfläche abzudecken, aber das ist nicht weiter schlimm weil für den Preis kann man absolut nicht meckern und bekommt ein gutes Produkt. Ansonsten macht die Dusche einen wie gesagt guten Eindruck und sie erfüllt ihren Zweck.

Schöne Dusche

Habe die Dusche jetzt einige Zeit getestet und bin sehr zufrieden. Sie ist Hochwertig verarbeitet und macht optisch in der dusche echt ein gutes Bild. Ganz kleine negative Anmerkungen: Der Knopf zu wechseln zwischen Überkopf und Handbrause funktioniert wunderbar, allerdings kann man erst nach anstellen des Wassers sehen wie er gerade eingestellt ist.

Super Regendusche

Regenduschen der günstigen Art habe ich schon oft eingebaut. Meist hatte ich Probleme alles dicht zubekommen, aber bei dieser Regendusche eingebaut alles super leicht und sofort dicht! Man hat ein Wellness Gefühl beim Duschen. Super!!!!

Sehr schönes Dusch erlebnis

Wir hatten zuvor so eine Dusche noch nicht gehabt, wir müssen sagen das es eine große Verbesserung ist. Das duschen ist sehr entspannend, man will da einfach nicht aus der Dusche raus gehen!

In Ordnung

Habe die Dusche gekauft da Sie in dem Zeitraum reduziert war. Sie hat eine tolle Doppelfunktion, Handbrause, Kopfdusche und eine Ablage. Leichte Montage, Material und Funktuionalität in Ordnung.

Sieht gut aus.

Ich habe diese Dusche für mein Gästebad gekauft. Der Aufbau, sowie der Anschluss sind relativ simple und auch für jeder Person machbar. Sieht top aus und macht das was sie machen soll.

Regendusche in schön...

Gerade installiert, gute Verarbeitung und sieht schick aus. Kann ich nur empfehlen. Ein sehr angenehmes Duschvergnügen mit viel Komfort. Die Handbrause hat gute Extrafunktionen.

Gute Dusche zum super Preis

Die Installationsanleitung ist zwar nicht so gut, aber wer etwas herhandwerklich begabt ist hat kein Problem beim Anbau. Die Regendusche ist sehr schön entspannend.

Eine super Regendusche

Hatte schon noch andere bestellt, aber passte alles nicht so. Angeschlossen, super, alles perfekt auch die kleine Ablage👍

Ein Super Artikel!

Sieht aufgebaut richtig Cool aus! Alles komplett geliefert. Super Verkäufer!

Gutes Produkt, Preis Leistung passen.

Schönes Brausenset, mit großer Regendusche. Die Ablage macht das Set perfekt. Einfache Montage. Alles dicht. Prima Artikel.

Schöne Regendusche

Schöne Regendusche und optimal für Leute die auf die Schnelle auch in den Luxus kommen möchten unter einer Regendusche zu stehen :)

Gute Brausegarnitur

Die Schütte Aquastar Garnitur ist gut verarbeitet und läßt sich leicht montieren. Eine echte Bereicherung für unseren Bad!

super

habe mich für diese armatur entschieden weil sie in der beschreibung einen grossen duschkopf hat und wurde nicht entäuscht

Toll überkopfbrause

Mit dieser Überkopfbrause macht das Duschen noch viel mehr Spaß. Optisch sehr schön und es funktioniert fantastisch.

Diese Amatur ist super guter Preis leichte Montage erfüllt seinen Zweck zu vollen Zufriedenheit

Kleine Regen dusche

Alles so wie es sein soll. Sogar noch ein wenig besser alles sitzt wackelt und hat Luft

Eine tolle Dusche

Eine tolle Dusche, einfacher zusammen bau. Preis Leistung top. Da macht Duschen spaß

Super preis leistung

Ich habe den Artikel für 57 euro im angebot gekauft und dafür kann ich ihn nur weiterempfehlen

Für den Preis ein sehr guter Artikel

Kam sehr gut verpackt an. Der Aufbau ging leicht vonstatten. Ein Satz Reservedichtungen lagen bei.

Eine tolle Dusche

Eine sehr schöne und einfach zu installieren, toller Blickfang. Für den Preis gute Qualität

Toller Duschspaß

Eine super Dusche.Sieht stylisch aus. Die Montage war unkompliziert.bin begeistert.

Super, ich empfehle dieses Produkt, es sieht gut aus .