Schütte Brausegarnitur Niagara Rain, Höhe 112 cm, 5 Strahlart(en), Überkopfbrausset Duschsäule Brauseset, Regendusche ohne Armatur

Super Regenbrause

Habe diese Brause bestellt, weil es kaum eine Stange auf dem Markt gibt, die mit einem so großen Bohrabstand montiert werden kann. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, die Halterungen passten genau auf meine vorhandenen Bohrlöcher. Mein Abstand war 92 cm und keine andere, zumindest in dieser Preisklasse, verfügbare Stange passte. Hier war alles perfekt. Montage selber war auch für mich als Laie relativ einfach und schnell durchzuführen. Der erste Test: einfach Spitze. Gefühlt, als wenn man tatsächlich im warmen Regen steht. Ich hatte vorher einen ganz normalen Duschkopf. Auch meine Kinder sind mehr als begeistert von dem "Regenschauer". Im großen und ganzen kann ich diese Armatur nur mehr als empfehlen.

Erfüllt was es verspricht!!!

Viele Teile wurden zu einem. Leichte Montage. Ist unsere erste Regendusch und wurden nicht enttäuscht. Durch einen Klick steht man im Regen. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Behält nach dem ausmachen die letzte Einstellung. Kein druckverlust durch den langen Weg. Sieht optisch sehr hochwertig aus. Nur zu empfehlen. Hier stimmt das Preis- Leistung Verhältnis.

Viele Kleinteile eine Dichtung hat gefehlt, aber kein Problem für mich Die dusche war schnell montiert . Die erste Dusche war superkann ich nur weiter empfehlen

Super Preis-Leistung !

Für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Zusammengebaut, was super leicht ist, ist die Garnitur sehr stabil und sieht hochwertig aus. Würde ich definitiv wieder kaufen

Kann mich nur voll und ganz der Bewertung ...

Kann mich nur voll und ganz der Bewertung des anderen Kunden anschließen einfache Anbringung ohne nochmals zu bohren die duschkombi sieht sehr hochwertig aus und passt super in unser neues Bad

Das Teil ist einfach super

Wir sind sehr zufrieden mit der Brause. Einfach anzubringen, das Wechseln zwischen Hand- und Kopfbrause ist sehr bequem.

Toller Artikel kann es nur weiterempfehlen super Strahl 🙂

Einfache Montage und ein super Produkt. Ich ...

Einfache Montage und ein super Produkt. Ich kann es empfehlen

tolle Dusche

super Preis, gute Qualität, ein Artikel der Spass macht

Super Optik

Von Qualität her super und günstig, schöner Optik.

Preis Leistung gut!

Für den Preis wirklich super, Aufbau war super einfach!