WENKO Duschvorhang Cute Cat Breite 180 cm, Höhe 200 cm, Polyester, waschbar

Die Katze ist echt ein hinkucker

Bei Otto bestellt und trotz der corona Krise kam es sehr schnell an super :) Dass Produkt kam vollzählig an und ohne Schäden, gleich ausgepackt und wir waren erstaunt wie groß die Katze eigentlich ist, man hat echt dass Gefühl die Katze kommt aus dem Vorhang heraus, jeder der kommt ist begeistert vom Vorhang. Qualität und Farbe sind echt gut, der Vorhang ist wirklich groß und man kann wirklich dadurch vermeiden dass beim Duschen dass Wasser nach außen spritzt. Farbe und dass Motiv sind wirklich Ausdruckstark, und ich würde es jederzeit weiter empfehlen danke otto :)

Cool!

Der Vorhang sieht super aus. Die Katze mit den Kratzern ist auch von der anderen Seite zu sehen. Er ist echt ein hingucker. Der Stoff zieht wenn er nass ist gut nach unten, klebt also nicht am Körper. Die verarbeitung ist klasse. Keine billigverarbeitung. Zu erwähnen ist das unsere Katze 2 Tage etwas skeptisch der Katze gegenüber war. Sie knurrte den Vorhang an, jetzt ist er Ihr aber egal. War echt lustig! Ich würde Ihn oder andere sachen der Marke immer wieder kaufen. Daumen hoch!!!

Der Duschvorhang ist echt super bei der Katze denkt man sie wäre echt. Der Vorhang ist wirklich was für Katzenliebhaber. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Der Preis ist gut. Kann den Duschvorhang nur empfehlen ein absolutes Muss für Katzenfans. Würde diesen Artikel auf jeden Fall wieder kaufen. Danke Otto

Mega Artikel

Das Motiv springt einem förmlich an die Qulität ist super... der Versand super schnell ... nach der unkomplizierten Aufhängung... waren meine beiden Kater erstmal unsicher als sie das Bad betreten hatten... kurzer Check.. dann war die neue "Katze" akzeptiert. :)

Super Artikel, der mir viel Freude bereitet

Der Duschvorhang hat eine gute Qualität. Das Muster ist toll getroffen, besser als ich es mir vorgestellt habe. Außerdem bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Immer wieder gerne!

Witzig und funktionell

Der Duschvorhang sieht einfach witzig aus. Vom Material her etwas dicker, hängt also gut und ist dicht. Metallverstärkte Ösen zur Befestigung verhindern ungewolltes Ausreißen.

es war ein Geburtstagsgeschenk

Für meine Tochter, eine tolle Katzenliebhaberin, kam dieses Geschenk zum Geburtstag gerade richtig und sie hat sich ganz doll gefreut. Der Duschvorhang wurde von den Gästen sehr bewundert!

eine-sooooo-süße-katze.

ich-liebe-juhuuu-meine-katze-da-ich-heutzutage-selber-keine-haben-kann-aus-gesundheitlichen-gründen,ja-nun-habe-ich-eine-augenweide-wenn-man-ins-bad-kommt,die-schönen-augen-wou-.

Schon lustig

Ganz ehrlich dass ist schon ein echt lustiger Bad Vorhang. Ich hätte nie gedacht dass wir den so lang behalten lol

super asseseire für katzenliebhaber

habe den duschvorhang eigentlich für mich bestellt.muss ich noch einmal bestellen,da meine tochter ihn einkassiert hat.jetzt hängt er in ihrer wohnung in paris

Sehr schöner Artikel

Bin total begeistert von dem Duschvorhang mit dem Katzenmotiv als ich ihn bekam habe ich ihn direkt aufgehangen sieht wirklich sehr schön aus kann ich nur weiterempfehlen

Hingucker

Ein wirklich sehr schöner Duschvorhang in super Qualität. Bin schon gespannt, wie unsere Katze darauf reagiert wenn er in 2 Wochen hängt.

Hihi

Da ich Katzen liebe idt das genau der richtige Vorhang für mich der Druck ist super als ob die Katze echt da ist.

Wunderschöner Duschvorhang

Sieht einfach klasse aus und würde ich immer wieder holen. Einfach ein Hingucker und dekoriert das Bad..

Echter Hingucker

Tolle Qualität, sieht sehr schön aus . Schnelle Lieferung. Würde ich immer wieder bestellen.

Super niedlich

Super niedlich und leicht zu befestigen. Ein richtiger Hingucker und Gute-Laune-Macher!

Megaaaa

Tolles Material , optisch ein Hingucker ... Würde ich weiter empfehlen aufjedenfall

Tolle Farben, Katze ist toll dargestellt, ...

Tolle Farben, Katze ist toll dargestellt, Material fühlt sich Klasse an

Sehr cooler Vorhang, trocknet sehr schnell ...

Sehr cooler Vorhang, trocknet sehr schnell nach dem Duschen

Wenko Duschvorhang Cute Cat Polyester,180x200

Super Schön Schöner Cute Cat Ein Schönes Produkt Alles Gut :):):):):):)...

.....

...macht sich sehr gut in unserem Bad, schöne Qualität

Ein doppelter Hingucker.

Bin von der Qualität und der Optik des Duschvorhangs begeistert. Tolles Objekt.

Schöner Duschvorhang

Die Qualität ist gut und der Vorhand it leicht zu montieren. Das Katzenmotiv kommt ehr gut rüber und macht jeden von uns Freude.Kann ich nur weiter empfehlen.

Perfekter Duschvorhang für Katzenfreunde

Die Farben sind in natura noch schöner, sehr schönes Material und sehr gut verarbeitet.

Ich hoffe alle Leute kaufen

Der Vorhang entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Es sieht sehr edel mit subtilen Farben aus. Das Material hat eine Textur und trocknet nach dem Waschen definitiv sehr schnell. Dank der offenen Schleifen, die ich sehr mag, kann es schnell an- und ausgezogen werden

Für Katzenliebhaber ein Muss

Ein entzückender Hingucker im Badezimmer. Macht sofort gute Laune. Wertige Qualität zum günstigen Preis. Klare Kaufempfehlung!

Perfekter Duschvorhang für Katzenliebhaber

Super schön, modern, gute Qualität und was für echte Katzenfreunde. Preis, Leistungsverhältnis 👍😊