Sanilo WC-Sitz Home, mit Absenkautomatik

Tolles teil

Hatte erst Bedenken denn Toilettendeckel zubehalten als ich bei anderen Bewertungen gelesen habe ,er ist untern Rand weiß. Aber bei mir ist das nicht so gleiche Muster wie der ganze Deckel.Wie lange er hält wird sich zeigen, hoffentlich länger als sein Vorgänger, der nach kurzer Zeit schon ab blätterte war die gleiche Marke.

Sehr leicht zu montieren und hält endlich ...

Sehr leicht zu montieren und hält endlich ohne wackeln

Sehr hochwertig verarbeitet

Hab den Toilettendeckel auf Grund von Internetbewertungen bestellt und bin sehr begeistert, die Verarbeitung ist super toll, leider wurde in der Artikelbeschreibung eines nicht erwähnt, das die Unterseite der Brille NICHT im Motiv ist, sonder schneeweiß, ist immer optisch für kleine Flecken anfälliger, somit eine tägliche Abwischaktion bei kleinen Herren :-)

schöner WC-Sitz

Ein schöner WC-Sitz mit Absenkautomatik. Ich finde den Sitz aber etwas kleiner als normal. Für sehr große Personen würde ich diesen nicht empfehlen. Wir sind aber zufrieden und das Design passt sehr gut in unser Gäste-WC.

Schönes Dekor

Der WC-Sitz sieht optisch sehr gut aus. Die Montage war kinderleicht. Die Absenkautomatik ist allerdings sehr schwergängig. Das war bei dem Vorgängermodell besser funktioniert hat.

Sanilo WC Sitz.....

Der Sitz wurde als Auswahlsendung geliefert. Die Farbe weicht etwas von der Abbildung ab. Die Funktion hierfür habe ich nicht getestet, da er retourniert wurde.

Schöner qualitativer WC Sitz

Ich habe an dem Produkt nichts zu beanstanden. Es sieht sehr stabil aus und sieht auch gut aus. Macht das Badezimmer schöner! Empfehlenswert!!

Stabiler Wc- Sitz

Für den Preis absolut ok. Verarbeitung ist robust und Montage unkompliziert. Absenkautomatik funktioniert einwandfrei

WcSitz

Schöner Wc Sitz. Genau wie beschrieben. Absenkautomatik funktioniert sehr gut .Der Anbau ging auch ganz gut .

Toller WC-Sitz

Ein prima WC-Sitz mit Absenkautomatik, einfache Montage und hochwertige Oberfläche.

Ein zweckmäßiges gebrauchs Teil

Der WC Sitz hat eine gute Qualität die Farbe und das Dekor sind harmonisch nicht zu aufdringlich

Toller WC Sitz

Das ist ein toller WC Sitz. Die Montage ist sehr einfach und er sieht gut aus

Dieser Deckel,sieht gut aus, absenkauto ...

Dieser Deckel,sieht gut aus, absenkauto war nicht schwer an zu bringen