Sanilo WC-Sitz Home, mit Absenkautomatik

Gute Qualität für vernünftigen Preis !

Ich wollte nach einigen Jahren unseren klassisch weißen Toilettensitz (ebenfalls mit Absenkautomatik) austauschen. Wir haben dann geschaut was vom Design her am besten passt. Dieser Toilettensitz ist noch relativ dezent und nicht zu "bunt" für unser Bad. Die Funktionalität ist wirklich gut. Der Sitz ist jetzt seit einigen Tagen installiert und macht einen sehr guten Eindruck. Obwohl wir alle nicht schwer sind, scheint es sehr stabil zu sein.

Ein toller WC Sitz... toll ist dass, wenn man den Deckel hoch klappt, das gleiche Dekor da ist wie auf dem Deckel. Hatte die Befürchtung das der Deckel dort weiß ist aber nein top (der Hinweis ist vielleicht für die Deckelobenlasser wichtig ;) ! Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Rundum ein sehr schöner WC Sitz ergo empfehlenswert!

Tolles teil

Hatte erst Bedenken denn Toilettendeckel zubehalten als ich bei anderen Bewertungen gelesen habe ,er ist untern Rand weiß. Aber bei mir ist das nicht so gleiche Muster wie der ganze Deckel.Wie lange er hält wird sich zeigen, hoffentlich länger als sein Vorgänger, der nach kurzer Zeit schon ab blätterte war die gleiche Marke.

Sehr guter Kauf

Hab zwar sehr lange überlegt ob ich mir noch einmal einen Toilettendeckel mit Absenkautomatik kaufen sollte da der erste schnell seinen Geist aufgegeben hat. Diesen Kauf habe ich nicht bereut und würde ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Super WC Sitz

Ich bin überrascht wie schnell man diesen WC Sitz montieren kann keine 5 Minuten und das Ding war fertig montiert sieht super aus verrutscht nicht tolle Optik funktioniert einwandfrei Material und Preis Leistung top

Toller Artikel, massiv und dezent zu gleich

Super robuster und schwerer klositz/klodeckel. Dezente Farben. Deckel mit absenkautomatik funktioniert wunderbar. Man kann sich auch mal auf den zugeklappten Deckel setzen. Sehr praktisch.

Sehr dekorativer WC-Sitz

Der WC-Sitz sieht sehr hübsch aus. Der Farbton entspricht den Bildern. Er war fix angeschraubt und auch die Absenkautomatik funktioniert. Kann den Sitz nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Toilettensitz

Toller Artikel, einfach zu montieren - auch für eine Frau. Sieht super aus, ist auch nicht zu dunkel und läßt sicht total leicht reinigen - bin begeistert.

Echt Mega

Lieferung erfolgte bestens verpackt, Montageanleitung und Pflegehinweise gut verständlich. Montage erfolgte durch mich selbst

Der toilettendeckel ist super stabil und war leicht anzubauen. Aber am besten gefällt mir die absenkautomatikk.

Toller WC-Sitz

Eine sehr gute Qualität und ein sehr tolles Aussehen . Der Sitz hat robuste Schaniere und ist leicht anzubringen.

Sehr stabil

Dies WC-Sitz mit Absenkautomatik ist wirklich sehr hochwertig vom Material und stabil. Ist das Geld wert.

Sehr leicht zu montieren und hält endlich ...

Sehr leicht zu montieren und hält endlich ohne wackeln

Sehr hochwertig verarbeitet

Hab den Toilettendeckel auf Grund von Internetbewertungen bestellt und bin sehr begeistert, die Verarbeitung ist super toll, leider wurde in der Artikelbeschreibung eines nicht erwähnt, das die Unterseite der Brille NICHT im Motiv ist, sonder schneeweiß, ist immer optisch für kleine Flecken anfälliger, somit eine tägliche Abwischaktion bei kleinen Herren :-)

Top Verarbeitung, aber die Farbe.........:(

Die Verarbeitung des Deckels ist sehr gut. Aber leider ist ja die Farbe eine total andere gewesen, der Deckel sah total grau-grünlich aus, einfach furchtbar, das hat uns leider zur Rücksendung bewogen. Die Art- Nr. hat jedenfalls gestimmt, daher sicher keine Verwechslung. Wirklich schade...

Tolles Artikel

Sieht sehr schön und edel aus. Leichtes anbringen, passt genau. Kein leichtes dünnes Plastik sondern stabil und sehr gut verarbeitet.leicht zum putzen. Absenkautomatik ok. Bin sehr zufrieden.

Leicht anzubringen,bin sehr zufrieden

Qualitativ hochwertiger WC Sitz

Der WC Sitz mit Absenkautomatik ist sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich durch das MDF Material angenehm warm an. Die Scharniere sind flexibel einstellbar, sodass der Sitz auf alle handelsüblichen WCs passt. Wir haben ihn sowohl auf einem 56cm als auch einem 54cm langen WC angebracht, und er passt perfekt. Die Farbe sieht je nach Lichteinstrahlung beige mit leichtem Grauschimmer aus und passt optisch gut zu einem weißen WC.

Super Qualität

Gute Verarbeitung ,durch das Produktvideo einfach zu befestigen , die Farbe ist eher beige als grau aber trotzdem schön wie auf der Abbildung .Super Sitzkomfort , die Absenkautomatik funktioniert wie beschrieben sehr gut. Schön das dieses Motiv auch innen am Deckel sowie oben auf der Brille ist . Gut verpackt und schnell geliefert . Preisleistung in Ordnung . Empfehle ich auf jeden Fall weiter 👍🏻

Schöner Toilettendeckel mit Absenkautomatik

Die Bestellung kam sehr schnell: Sonntag bestellt und Dienstag bereits da! Der Toilettendeckel wurde sehr gut verpackt geliefert. Der Aufbau war anhand des Anleitungsvideos einfach und schnell. Der Artikel ist sehr ansprechend und hebt das Badezimmer auf. Die Absenkautomatik ist ok, so knallt der Deckel nicht auf die Klobrille. Ich würde es immer wieder kaufen.

Sie sieht sehr schick aus und ist super verarb

Deckel ansich gut

leider passt die Farbe überhaupt nicht, hinzu kommt, dass der Deckel mit Absenkautomatik sein sollte, habe ich aber zu spät gelesen, da war er schon eingebaut, ist aber ohne Absenkautomatik, dann den passenden Waschbeckenstöpsel bestellt, passt leider farblich überhaupt nicht, ist eher rosa-lila, würde ich nie wieder kaufen und auch nicht empfehlen.

Stabil!!!

Nach langer Suche endlich fündig geworden. Dieser Sitz ist echt stabil und mit seiner schließautomatik echt praktisch. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Klar kann man billigere kaufen, aber dann kauft man immer wieder neu. Dieser hier wird und noch eine ganze Weile begleiten.

Schicker Sitz

Der Toilettendeckel gefällt mir vor allem optisch sehr gut. Wir mussten ihn direkt umtauschen, da die Absenkautomatik nicht voll funktionierte. Beim 2. Artikel war das besser, aber er wackelt schon nach wenigen Wochen. Daher 2 Sterne Abzug.

schöner WC-Sitz

Ein schöner WC-Sitz mit Absenkautomatik. Ich finde den Sitz aber etwas kleiner als normal. Für sehr große Personen würde ich diesen nicht empfehlen. Wir sind aber zufrieden und das Design passt sehr gut in unser Gäste-WC.

Sehr toller Klodeckel, hätte ihn am Liebsten behalten, da er wirklich super aussieht. Musste ihn leider zurückschicken, da er nicht gepasst hat...dies war jedoch mein Fehler. Echt schade. Klare Empfehlung

Optik klasse Befestigung auch

Der Deckel hat eine gute Qualität und lässt sich sehr gut und einfach befestigten und auch säubern. Er schließt langsam und soft.

Sehr schöner Toilettendeckel

Hallo Ich kann den Toilettendeckel wirklich nur weiterempfehlen. Die absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Die Montage war in 10 Minuten erledigt. Alles in allem ein wirklich toller Artikel

Schöner stabiler WC Sitz

Habe ich meinen Eltern geschenkt. Sie sind sehr zufrieden. Motiv und Farbe genau wie auf dem Bild. Wirklich schön. Absekfuntion ist auch toll und funktioniert einwandfrei. Absolute Kaufempfehlung.