Bischof Dusch- und Badhocker, belastbar bis 150 kg, Dusch- und Badewannentritt, verstellbar von 24 – 29 cm Höhe

In feuchter Umgebung gut nutzbar!

Für unsere tragbare Sauna ist der Hocker toll.Schade ist die Höhenverstellung sie ist nicht ausreichend für große Menschen.Der Preis ist sehr gut für diesen stabilen Hocker.

Guter Artikel sehr stabil

Hilfreich nicht nur im Badezimmer, kann auch in der Küche und Schlafzimmer verwendet werden

Perfekt

Vorteile sind breit, leicht, robsut und schnell einstellbar in der Höhe. Der einzigste Nachteil ist der Preis. Der Hocker ist vielseitig verwendbar und nur zu empfehlen.

empfehlendswert

Den Badeschemel könnte ich jederzeit den entsprechenden Personen weiter empfehlen

Stabile Hocker

Habe diesen Hocker für meine Mutter geholt, damit sie einfacher in ihre Dusche kommt. Sie ist sehr begeistert. Stabil, guter Stand. Zu empfehlen.

Praktischer Badewannentritt

Sehr sicherer und standfester Duschtritt. .

sehr stabil

Ich benutze diesen Hocker um aus der Badewanne (wegen meiner Kniearthrose) auszusteigen. Hierfür wäre etwas schmaler besser aber der Hocker ist trotzdem eine Erleichterung.

Duschhocker

Der Duschhocker ist einfach toll und leicht zu heben.