WENKO Wäschesortierer Trio

Zu Teuer für die Qualität und Größe

Soweit alles gut einfacher Aufbau und erfüllt sein Zweck aber für fast 50 Euro zu teuer meiner Meinung hatte mir den Größer vorgestellt und auch die Qualität stärker gewünscht aber oki

Hält was es verspricht.

Es passt tatsächlich mehr Wäsche rein als gedacht und es sieht ordentlich und aufgeräumt aus. Der Wäschesack ist jetzt nicht die Größte Innovation der Neuzeit, für den Preis hätte es etwas qualitativer sein können, aber an Sich ein Ordentliches Produkt.

Wäschesammler

Der Wäschesammler bleibt bei und immer an einem Ort stehen. Zum dauerhaften hin- und hertragen ist er nicht stabil genug. wir haben ihn behalten. Muss aber sagen, dass der Preis echt überzogen ist.

Solider Wäschesammler

Der Wäschsammler macht einen recht soliden Eindruck, auch wenn er prall gefüllt ist. Schön sind auch die Netze mit Zugband, die den Inhalt verbergen. Der Aufbau ist kinderleicht.

Guter Artikel

Endlich kann ich meine Wäsche sortieren. Er erfüllt seinen Zweck und sieht gar nicht so schlecht aus. Allerdings könnte der Wäschekorb noch etwas größer sein.

Leichter Zusammenbau. Optisch sehr ansprechend. Leicht und dezent. Stylische ausführung und praktische Anwendung. Gerne zu empfehler. Wie immer schneller Versand

Schön schlicht

Sinnvolle Wäsche Sortierung möglich. Etwas leicht. Fast wackelig. Aber auch sehr schlicht. Fügt sich ein . Optisch genau das was ich gesucht habe

Tut was er soll

Die jeweiligen Fächer des Sortierers sind ausreichend groß, er sieht super aus und ist sehr stabil. Prima machen sich die Tragegriffe

Zweckmässig....

Was soll man sagen.... einfach aufzubauen, sieht nett aus und erfüllt voll seinen Zweck. Ich mag den Wäschesammler. Für 2 Personen ausreichend.

Schöne Farbe

Optisch super, auch die 3 Säcke sind natürlich praktisch. Allerdings ist das ganze sehr wackelig. Und die netzte zum Zuziehen nerven.

Ist okay

Der wäschekorb ist ganz okay, ich finde Preuß etwas zu hoch weil genau darf man nicht hin schauen dieser ist auch sehr lavedel

Guter platzsparender Wäschesammler

Sehr praktisch und platzsparend; werde mir noch einen weiteren bestellen, da er in die Kleinste Ecke passt, echt super

Schöner Artikel

Vielleicht etwas teuer sonst sehr schöner Artikel reicht für 1-2 Personen aus für mehr Personen vielleicht etwas klein

ein toller Wäschekorb

Die Montage war sehr einfach in 5 Minuten aufgebaut und gleich in Gebrauch genommen, ich habe den Kauf nicht bereut.

Ok

Ist etwas kleiner als gedacht. Einfach zum zusammenbauen. Allerdings bei voller Ladung etwas unstabil

Stabil

Bin sehr zufrieden mit dem Wäscheteiler.Stabil und sieht gut aus. Würde ich wider kaufen.

Es erfüllt seinen Zweck

Insgesamt macht dieses Teil einen guten Eindruck. Es erfüllt seinen zweck

Ist in Ordnung

Ist ok wenn man nicht zu viel rein tut oder dich zu stark dran lehnt