WENKO Wäschesortierer Trio

Praktischer Wäschesammler

Der Wäschesammler hält, was er verspricht. Mit den 3 Fächern kann man Wäsche super vorsortieren; jedes Fach fasst etwa eine Waschmaschinenladung. Der Aufbau ging schnell und unkompliziert. Die Verarbeitung ist gut und durch das dezente Grau passt der Wäschesammler optisch perfekt in mein Bad. Klare Kaufempfehlung von mir.

Wie erwartet

Habe mich für diesen Artikel entschieden , da er mir von der Optik gut gefällt. War einfach und schnell zusammen gebaut! Ist wegen dem dünnen Gestänge etwas wackelig aber daher auch sehr leicht, das dachte ich mir und es macht nichts dort wo es steht.

Das Gestell ist ganz gut stabil, die Verarbeitung sehr gut. Bei mir ist es nur zum Wäsche sammeln gedacht, hätte also auf die Netzverschlüsse und Henkel verzichten können, es stört aber auch nicht.

Die Fächer vom Wäschesammler sind groß passt einiges rein. Gute Qualität. Leicht. Gut finde ich das man die einzelnen Fächer mit einer Kordel zu machen kann.

Super praktisch

Für die Kinder klasse geeignet... Denn so wissen.sie ganz genau wo welche Wäsche rein kommt Praktisch und klein super zu stellen

Einfach, verständlich und schick👍🏼

Einfacher Aufbau und sieht sehr schön aus. Preis- Leistungsverhältnis stimmt und sieht dazu noch qualitativ sehr hochwertig aus.

Sehr praktisch

Sieht Top aus, gute Grösse. leicht zu tragen. Einfacher zusammen bau.

Wäsche sack

Super wäschesack schön leicht sieht echt gut aus toller Stoff

Befüllt seinen Zweck und ist klein und platzsparend

Super Wäschesammler

War beim Auspacken erst etwas skeptisch, als ich das Gewicht des Artikels bemerkte. Aber da der Wäschesammler seinen festen Platz im Bad hat, habe ich keine Bedenken. Die einfache Montage ging schnell von der Hand. Schöner Artikel!

Toller Wäschesammler

Ich habe nach einem Wäschesammler mit mehreren Fächern gesucht umd bin auch fündig geworden. Jetzt kann i h meine Wäsche farblich sortieren und muss nicht jedes mal den ganzen Wäschelorb durchwühlen.

Sehr guter Artikel

Bin Top zufrieden. Endlich liegt keine Wäsche mehr vor der Waschmaschine. Man kann direkt sortieren. Auch wenn er vollgepackt ist, kann man ihn ganz leicht die Treppe runter tragen.

Toller Kauf

Ja zunächst hatte ich eine anderes Modell bestellt aber wegen Lieferanten Schwierigkeiten habe ich dann dies wäschesortierbox gekauft. Und ich muss sagen alles richtig gemacht

Toller Wäschesammler !!!

Toller und preisgünstiger Wäschesammler; einfach aufzubauen (keine 2 Minuten) und recht stabil; schön anzusehen in der grauen Variante.

Super Teil

Perfekt für das was er soll...selbst mein Mann kann jetzt nichts mehr verfärben. Dazu sieht er optisch noch coll aus...perfekt:)))

Toller Wäschesortierer

Super Qualität und ließ sich leicht und schnell aufbauen. Die Fächer kann man abnehmen und sogar zuschnüren. Toller Wäschekorb!

Stabile Sache

Habe lange nach einem geteiltem und stabilem wäschsammler gesucht und nicht gefunden hiermit bin ich fündig geworden.

Tolles Produkt

Der Wäschesortierer sieht sehr schön aus, nur auf dem Bild sieht es größer aus als es ist

Bin sehr zufrieden, habe zwei Stück gekauft. Sehr stabil, kann ich nur weiter empfehlen.

man kann die Wäsche super trennen und dann als Tasche mit zur Waschmaschine nehmen.

Super!

Er ist einfach top. Sieht gut aus und hat auch eine gute Qualität und ist nicht instabil.

Schicker Wäschesortierer

Der Wäschesortierer ist einfach aufzubauen und sieht schick und schlicht aus.

Bin sehr zufrieden

Wunderschöner Wäschekorb. Viel Platz für wenig Geld. Und er gefällt uns sehr.

Genau das was ich gesucht habe

Entspricht der Beschreibung, voll zufrieden damit. Gut ist die Trennung im Inneren.

Praktisch , preis ist in Ordnung

Würde ich weiterempfehlen, praktisch , preis ist auch in Ordnung , einfacher Aufbau

schmutz Wäsche kann man gut getrennt sortieren ,gerne wieder bestellen

Sehr gute Qualität und sieht super aus. Ich bin sehr zufrieden.

Praktisch und sinnvoll

Der Wäschesammler ist leicht aufzubauen und sieht noch gut aus

Gut zum sortieren von Wäsche ,platzsparend und handlich

Sehr viel Platz und passt überall hin. Jeder ...

Sehr viel Platz und passt überall hin. Jeder Zeit wieder