Sanilo WC-Sitz Welcome, mit Absenkautomatik

Farbe zum Glück nicht wie abgebildet

Der WC-Sitz ist in Wirklichkeit nicht so dunkel wie auf dem Foto abgebildet, was uns aber sehr gelegen kommt. Die Farbe ist so eine Mischung aus braun und grau und passt gut in unser weiß-graues Badezimmer. Zu unserer Überraschung konnten wir noch feststellen, dass die untere Seite des WC-Sitzes auch mit dem Dekomotiv überzogen ist und nicht weiß wie auf dem Video bei einem anderen WC-Sitz. Die Anbringung ist in Verbindung mit dem Video ein Kinderspiel und auch schnell gemacht. Über die Haltbarkeit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viel sagen, er hat aber schon 10 Tage ohne zu Wackeln überstanden. Bezüglich mancher Kritiken, dass sich die Beschichtung löst, habe ich jetzt eine Nanoversiegelung (aus dem Autobereich) aufgetragen und hoffe, dass wir lange freue dran haben werden. Das Motiv ist sehr schön, man sitzt gut drauf und das Material ist nicht kalt Die Absenkautomatik funktioniert hier auch gut.