Schütte Waschtischarmatur Laurana mit Zugstange, Wasserhahn mit Ablaufgarnitur, Mischbatterie, Chrom

Ein Blickfang auf dem Waschtisch

Wegen guter Erfahrung zweiten Artikel dieser Marke gekauft. Armatur ist größer als vergleichbare Angebote - macht dadurch echt was her. Wiederum problemlose Installation und reibungslose Funktionalität Waschbeckenverschluss erfreulicherweise dabei.

ein toller Artikel

habe bereits die Badewannenarmatur von der Firma Schütte, gute Qualität und auch hier war die Installation ganz einfach, sieht einfach schick aus

Jederzeit wieder...

Diesen Wasserhahn würden wir jederzeit wieder bestellen. Er sieht aus wie abgebildet. Einfache Montage. Und er tut das, was er machen soll.

Bin begeistert!

Einfache Optik, macht aber trotzdem etwas her. Mir gefällt es. Einfache Montahe mit der Anleitung. Superschnelle Lieferung.

Sehr schön .....

Auch für Frauen einfach zu Installieren ...war sehr einfach..kann ihn nur weiterempfehlen

Top Artikel

Anfang war etwas problematisch, aber dann ging es. Montageanleitung etwas ungenau mit den Dichtungen und Ablauf. Nach dem wir fertig waren total begeistert. Sieht super aus und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Preislich der Hit. Hätten im Baumarkt mehr dafür bezahlt. Lieferung erfolgte auch relativ schnell.

Prima

Der Wasserhahn ist leicht zu montieren , habe ich ohne Hilfe geschafft . Sieht toll aus und hat eine gute Qualität. Was mich ein bisschen stört das gegenüber früheren Wasserhähnen jetzt fast nur noch Plastikteile verwendet werden . Das war mal anders .

Schöne Armatur

Die Armatur macht sich sehr schön auf unserem Waschbecken. Es war alles dabei, was man benötigt. Das Anschließen war leicht und selbsterklärend. Klare Kaufempfehlung!

Sieht gut aus

Einfache Installation Preis Leistung stimmt Gut verpackt, Lieferung wie immer perfekt

Eine schöne Armatur

Die Armatur fügt sich optisch gut ein. Sie funktioniert gut.

Schickes Design

Ein toller, stylischer Artikel, passt gut ins Bad, leichte Montage

ein toller Artikel

Super Wasserhahn kann ich nur weiterempfehlen 👍👍

Mega schöner Wasserhahn, super Qualität und Preis.