Schütte Wannenarmatur Stilo Mischbatterie Badewanne, Wasserhahn Bad, Wannenarmatur in Chrom

Defektes Teil

Armatur sieht klasse aus, ist aber eine Fehlkonstruktion meiner meinung nach. Die Umschaltmechanik zur Brause funktionierte nicht und ist nicht fest mit der Armatur verbunden, daher undicht, spritzte wie verrückt. Ging zurück.

Guter Amatur Preis Leistung sehr gut

Die Armatur kann ich nur weiterempfehlen. Außergewöhnlich gut Optik und für den Preis eine sehr gute Qualität. Wobei Optik geschmackssache ist. Und mal schauen wie lange sie hält

Sehr modern !

Schaut richtig gut aus in umserem neuen Bad! Hoffen das wir noch viele Jahre freude dran haben.Bis jetz können wir nix schlechtes feststellen.

Top Qualität!

Material sehr hochwertig und einfach zu montieren.Für den stolzen Preis muss es aber auch so sein.Aufjedenfall empfehle ich es weiter.

Qualität Top

Also Qualität super, Funktionalität echt toll, ald selbst fachmann sehr zufrieden.

Preis- / Leistung ist hier auf jeden Fall top

Besser man investiert ein / zwei Euro mehr in ein Markenprodukt, dafür bekommt man dann aber auch Ersatzteile, anstelle die Armatur dann wegzuwerfen und wieder eine neue kaufen zu müssen. Das ist ein super Starter Set auch gerade, wenn man eine günstige Armatur für seine erste Wohnung sucht. Auch so optisch wie funktionell einwandfrei und empfehlenswert. Wer günstig eine schlichte und schöne Armatur sucht, kann beherzt zugreifen.

Zeitloses Design für den kleinen Geldbeutel

Wir haben uns für diese Armatur entschieden, da wir die Kombinationsartikel ebenfalls zu einem erschwinglichen Preis erwerben konnten. Schnelle Montage und gute Verarbeitung. Einfach eine schlichte Wannenarmatur für den kleinen Geldbeutel.

Sehr solid und stabil.

Wannenarmatur ist sehr hochwertig. Durch ordentliches Gewicht wirkt es sehr schön und sehr stabil aus. Es ist leicht zu montieren. Funktioniert einwandfrei. Vom Stil sehr klassisch.

Tolles Design

Ich habe mir diese Armatur für mein neues Badezimmer bestellt und bin vom tollen Design und vom Preis begeistert und empfehle diese Armatur gerne weiter. So macht das Baden Spaß... :-)

Sieht sehr schön aus

Der Wasserdruck ist sehr gut...und passt perfekt in unser kleines Bad...da wir vom Waschbecken eine ähnliche Amatur haben...bin froh das ich mich für diese entschieden habe.

ein absoluter Blickfang

Die Wannenarmatur ist in unserem neuen Badezimmer ein absoluter Blickfang. Der Einbau war einfach und unkompliziert. Sie lässt sich leicht saubermachen.

Schöne robuste Amatur!

Wer es schlicht und eckig mag, der wird begeistert sein. Die Amatur ist etwas schwer, aber wirkt auch robuster als alle meine bisherigen Amaturen.

Die Wannenarmatur sieht sehr edel aus.

Die Wannenarmatur sieht sehr edel aus in meinem Badezimmer ,Tolle Verarbeitung.Schnell angebracht, für den Preis super.Würde ich sofort wieder kaufen.

Wannenarmatur

Die Wannenarmatur fällt genau so aus wie beschrieben. Der Preis für dieses Produkt ist bei Otto gegenüber anderen Anbietern am günstigsten.

Super Armatur, macht einen soliden, stabilen und qualitativen Eindruck. Einfache Montage. Vergleichbar mit anderen großen Herstellern. TOP.

Schöner Wasserhahn

Wie auf den Bild zu sehen ein richtiger schöner Wasserhahn auch in live. Wertet den Waschraum noch mehr auf.

Die Armatur ist der Hammer

Die Armatur kann ich nur weiterempfehlen. Die Armatur ist der Hammer. Sieht noch besser aus wie abgebildet, wirklich empfehlenswert.

Sehr schöne Wannenarmatur

Preis-Leistung ist super. Wurde sehr schnell geliefert, kam unbeschädigt und gut verpackt an und sieht einfach super aus.

Toller Artikel!

Super Wannenarmatur! Sehr gute Verarbeitung und super schnelle Mantage! Sieht edel aus! Kann ich gerne weiterempfehlen!

Sehr schicke Wannenarmatur

Eine sehr schicke und robuste Armatur. Einfache Montage. Ein schöner Blickfang. Hab es nicht bereut.

Sieht sehr gut aus

Sehr schöne stylische Armatur. Passt zusammen mit der Waschtischarmatur super in unser Badezimmer.

solider, chicker Artikel. Ordentlich ...

solider, chicker Artikel. Ordentlich verarbeitet und entspricht genau der Beschreibung. Leider noch nicht eingebaut.

sehr schön

Die Armatur ist sehr stabil , und sein Geld wert. Optisch sehr schön, wertet auch ein altes Bad auf.

gute Quallität

Einfacher Einbau. Sehr gute Verarbeitung, Sehr gute Bedienung da der Wechsel zur Brause sehr leict ist.

Top Qualität für den Preis

Sehr gut verarbeitet !

Sehr schick und es ist sehr gut verarbeitet und es ist alles dabei was man zur sofortigen Montage braucht.

Sehr schön und edel

Für den Preis sehr gut verarbeitet und sieht super aus. Habe gleich komplett fürs Bad und Gäste wc gekauft.

High quality, massive material and super beautiful design. I definitely recommend it...