WENKO Wandhaken Capri, mit Vacuum-Loc®Saug-System

Super!

Das coole dabei ist auch wenn man Fehler macht man kann den wieder absetzen und irgendwo anders wieder einbauen! Ist einfach einzubauen, auch für eine Frau geeignet! Optisch sieht der genauso wie auf dem Bild aus ! Hält zwei große Handtücher aus! Ich kann den sehr gerne weiter empfehlen!

Mega!!!

Ich liebe dieses System! Es hält wirklich! Und ist spurlos und zügig wieder von den Fliesen entfernt.

Perfekt wenn man nicht bohren will

Die Wandhaken hängen bei uns im Bad weil wir nicht in die Fliesen bohren wollten. Es hängen große Duschhandtücher dran. Das anbringen war sehr einfach, seit Wochen halten sie und machen nicht den Anschein das sie bald abfallen. Klare Kaufempfehlung!!!

Der Wandhaken lässt sich einfach anbringen ...

Der Wandhaken lässt sich einfach anbringen und ebenso einfach und spurlos wieder entfernen. Ich nutze ihn im Nassbereich um meine Seife aufzuhängen. Der Haken hält nun sein einigen Wochen.

Super Haken

Das sind wirklich tolle Teile. Halten bombenfest ohne kleben oder bohren und man kann sie jederzeit umsetzen.

👍

Sieht gut aus, hält perfekt und lässt sich sehr einfach anbringen, wieder entfernen und wieder anbringen

Super!

Leichte Montage und hält was es verspricht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top und Easy

super Design und leichte Handhabung, problemlos an neue Stellen versetzbar und stabil