Schütte Brausegarnitur Liana, Höhe 70 cm, 5 Strahlart(en), Regendusche, mit Schlauch und Halterung, Duschkopf mit 5 Funktionen

Gute Option

Ist bei uns aber nicht im Gebrauch. Wir haben es installiert, allerdings kommt kaum Wasser durch. Ich habe mich dann mal informiert, bei den brausen kann man vorm Kauf auf dem Karton sehen wie viel Wasser sie durchlassen. Diese hier anscheinend wenig. Mir persönlich zu wenig.

Brausegarnitur

Bin begeistert, moderne Brausegarnitur. Habe diese Garnitur gewählt weil man die alten Bohrlöcher wieder verwenden kann. Das Anbringen ist kein Problem. Nur richtig fest bekommen wir die Stange an den Halterungen nicht. Sie lässt sich immer noch verschieben.

Günstige Brausegarnitur

Für einen günstigen Preis völlig ok. Lässt sich einfach montieren. Mit verstellbarer Halterungen kann man bereits vorhandene Bohrlöcher nutzen. 1 Stern Abzug für den Schlauch. Erstens steht in der Produktbeschreibung nicht wie lang dieser ist (sind ca. 150cm). Zweitens ist der Schlauch sehr unflexibel. Ich habe diesen Duschschlauch nicht benutzt.

Brausegarnitur

Einfache Montage, bereits vorhandene Bohrlöcher konnten genutzt werden. Schlauch allerdings unflexibel, wie bereits mehrfach beschrieben - ansonsten sind wir zufrieden!

Leichte Montage

Easy anzubauen, Duschkopf ist trotz ausreichender Wassermenge etwas schwach und dabei sehr laut. Ich habe meinen alten Duschkopf aufgesetzt und jetzt passt alles super!

Bin zufrieden

Haben es spontan gekauft zum guten Preis im Baumarkt viel teuerer erfüllt Aufgaben sind zufrieden 👍🏻

Gut.

Ich weiß nicht was die Leute haben. Bin zufrieden. Ist o. K. Gutes Produkt

Brausegarnitur

War leider zu klein für wandmontage,obwohl lt. Bewertung der abstand verschiebbar ist

Hier stimmt preis und die einfache und schnelle Montage. Hier steht man gerne unter der Brause.

Ein gutes Produkt

Preislich in der unteren Kategorie und trotzdem von guter Qualität.

Guter Artikel

Für das Geld, sehr zu empfehlen. 1 Stern Abzug für den Schlauch.

Passt...

Preisleistung und ware.. alles gut..schnelle Montage..