Schütte Spültischarmatur Porto 360° schwenkbarer Wasserhahn, Mischbatterie, Spültischarmatur in Chrom

Sehr gute Qualität, schwer und irgendwie ...

Sehr gute Qualität, schwer und irgendwie edel. Die Bedienung des Hebels ist so sanft und genau, dass ich, nach den vielen Küchenarmaturen die ich bereits in Betrieb hatte, diese auf jeden Fall wieder kaufen würde.

schöner Wasserhahn

Schnelle Lieferung und gut verpackt . Die Amatur lässt sich problemlos Wechseln und läuft schön leise . Ich bin zufrieden und würde sie wieder kaufen .

Für den Preis Super

Sehr schöne Amatur für den Preis, sie sitzt sehr Fest auf, kein gewackel! Süper leichte Montage. Nur zu empfehlen

Praktische Spülarmatur. Lässt sich leicht einbauen.

praktische Spülarmatur

ließ sich für einen Laien leicht einbauen. gute Qualität

ein toller artikell

einfach gut und einfach zum einbauen und sieht gut aus.

Qualitativ gut verarbeitet

Da ich meine Armatur wechseln musste, entschied ich mich nach den Bewertungen und Preis für diese Spültischarmatur und wurde nicht enttäuscht. Sie macht einen robusten Eindruck und ist qualitativ gut verarbeitet, da gibt‘s auch optisch nichts zu bemängeln. Die Beschreibung zum Wechsel/Anbau ist völlig ausreichend bebildert und kann auch für einen Laien unkompliziert ausgeführt werden. Der Wasserfluss ist geräuscharm und der Wasserhahn lässt sich weich schwenken, was will man mehr. Ich kann daher diese Armatur guten Gewissens weiterempfehlen. ;-)

super spülbeckenarmatur

als spülbeckenarmatur voll und ganz ausreichend , ordentlich verarbeitet , preisleistungsverhältniss auch ok , ich würde diesen weiter empfehlen

Schlicht und preiswert

Als Spülbeckenarmatur ausreichend und schlicht. Preis-Leistung in Ordnung.

Super wasserhahn.

Der Wasserhahn passt sehr gut in unsere moderne küche.Würde die gerne weiter empfehlen.

Als Spülbeckenarmatur ausreichend und schlicht. Preis-Leistung in Ordnung.

Die Armatur

ist sowas von empfehlenswert!! Sehr gute Qualität mit allem Zubehör und gut verpackt. Das ist jetzt schon die zweite, die ich aufgrund dessen bestellt habe. Wir benutzen eine auch fürs Waschbecken im Bad, weil es praktisch ist, den Hahn bewegen zu können. Sieht also nicht nur sehr gut aus. Tolles Angebot!!!

super

schnelle lieferung, einfache installation,funktioniert einwandfrei,schönes aussehen.

Bin mit der Mischbatterie sehr zufrieden.Lieferzeit 3 Tage Gestern gekommen.Sofort eingebaut.Sieht gut aus und funktioniert super .Da ich einen Durchlauferhitzer habe ist sie das passende Teil für mich.Lies sich auch für einen Laien schnell anschließen.

Super Qualität

Sehr gut verarbeitet und dann noch für den Preis. Super ist dass man die Armatur total drehen kann, so dass sie nicht im Weg ist. Absolute Kaufempfehlung von mir!!!

Für den Preis 🥇 👍 ist

Sehr schöne aus leicht nicht schwer zu bauen 👍😊👍😊⭐️👍⭐️👍⭐️😊⭐️👍

Super Qualität

Einfacher Einbau.Sieht sehr gut aus.NUR die Flexschläuche sollten mind. 40cm Länge haben.Musste eine Verlängerung im Baumarkt dazu kaufen,Sonst Top.

Dieser Hahn ist kleiner, leichter und schöner als mein alter Hahn in der Küche (selbe Ausführung) und war kinderleicht anzubauen. Ich find ihn toll :-)

Sehr schöne Armatur,hätte nicht gedacht das ...

Sehr schöne Armatur,hätte nicht gedacht das sie so schwer ist,und auch der Preis,da kann man nicht meckern für ein so hochwertiges Produkt.

Super Wasserhahn

Der Wasserhahn ist super. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Leichte und verständliche Installation. Würde ich wieder kaufen.

Super Armatur 🚰

Ich bin damit mehr als begeistert es macht das was es machen soll einfach nur toll 😊 würde die Armatur 🚰 weiter empfehlen

Superprodukt

Die Mischbatterie erfüllt alle Anforderungen für tägliche Nutzung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist bemerkenswert!

Solide Armatur

Die Armatur ist sehr robust. Sie hat sich leicht montieren lassen. Einfach in der Handhabung und sehr guter Material.

SCHÜTTE Spülenarmatur »Porto«

Flexible Metallanschlussschläuche Für Durchlauferhitzer geeignet Schwenkbarer Auslauf 3 Jahre Garantie Geräuscharme Kartusche

Gute Spültischarmatur

Funktioniert einwandfrei, schnelle Montage, Flexschläuche könnten länger sein mind. 50 cm, mußte neue kaufen.

wasserhahn

ist eigentlich gut nur braucht man neue wasserzuläufe da die dazugehörigen zu kurz sind

Gute Qualität zum günstigen Preis

Schnelle Lieferung, macht einen robusten langlebiegen Eindruck, alle Tele dabei, geräuscharm. Kann ich nur empfehlen!

Ein ganz normaler wasserhahn

Also was soll ich sagen Monteure bauten den in meine von Otto vorhandene küche

Musste das zu der Küchenzeile zukaufen. Ist laut Monteur ein sehr guter Artikel.