Schütte Duschsäule MADURA FRESH, Höhe 101 cm, inkl. Wasserspardichtung, Sicherheitssperre, Antikalk, höhenverstellb.

Leider undicht

Sieht hübsch aus, wollten unbedingt eine schwarzer Armatur, aber leider ist diese nach Anschluss vom Fachmann trotz aller Versuche undicht geblieben. Daher haben wir diese wieder zurück geschickt. Die schwarze Armatur ist auch sehr empfindlich.. bekommt schnell Kratzer. Schade, hatten uns so gefreut.

Schönes Design, leider für mich unbrauchbar

Das Design und die Verarbeitung sind sehr gut. Leider ist das Rohr von Thermostat zur Kopfbrause zu kurz und hätte etwas länger gemacht werden können, damit auch Bäder mit niedrigeren Thermostaten geeignet sind.

Stylische Dusche

sieht auf einer Felswand mega schick aus!!! Die passende Duschwand mit schwarzen Verstrebungen werden wir uns auch dazu kaufen!

Mehr schein als sein

Leider viel Plastik, und die Dichtungen sind undicht, leider erst jetzt eingebaut, und kann es nicht mehr zurück schicken

Handbrause schon defekt

Leider ist schon nach ca.5 Wochen der Schalter an der Handbrause defekt. Die Regendusche ist sehr angenehm .

Aussehen TOP Verarbeitung FLOP

Leider ging diese wunderschöne Dusche zurück, denn fest anbringen ist nicht, die Überwurfmutter brach nach etwas festerem "anziehen" direkt durch. Das war ärgerlich, optisch wäre die Dusche ein Hingucker. Wir haben uns für eine andere Dusche entschieden.

Optik ist super, qualitativ enttäuschend!

Die Amartur sieht gut aus, und das viele Plastik auf dem ersten Blick kaum zu erkennen. Qualität ist leider im unteren Bereich. Die Dusche tropft nach dem Ausschalten ewig nach. Auch wenn man nur die Handbrause benutzt, tropft der Duschkopf. Leider merkt man hier, dass der Artikel sehr günstig ist.

Leider schlechte Qualität

Kaum eingebaut tropfte die handbrause pausenlos . Neue Dichtung rein und immer noch am Tropfen . Leider billige Verarbeitung

Sieht toll aus aber.....

Da ich mir eine Schwarze Verglasung für die Dusche eingebaut habe, wollte neue Armatur dazu passend in Schwarz. Diese ist schwarz matt sieht toll aus wenn mann Sie nach jedem duschen nachtroknet!! Jetzt kommt aber.. Technisch nicht richtig ausgereift! Die Umschaltung von Kopf auf Handbrause . Wenn Handbrause an ist! Tropft trotzdem die Kopfbrause nach und umgekehrt. Des Weiteren die Installation von Duschrohr auf Mischbatterie muss vor der Montage auf die Wand rein geschraubt werden! Was nicht alle Umdrehungen es fest machen, die letzte Umdrehung geht eben nicht. Wie gesagt diese Technik muss erst richtig reifen. Und ich denke dass, es auch bei anderen Herstellern dieses Problem gibt. Das nachtropfen von Wasser nervt einfach. Austausch bring nichts den anderen diese Duschsysteme arbeiten gleich. Kritik an Hersteller weiter leiten vielleicht können sie es bei nächstem Modell besser machen..

Schick und edel

Tolles Duschsystem, edel und schick und ein tolles Erlebnis ist diese Regenbrause. Macht sich im neuen Bad sehr gut.

Nicht empfehlenswert!

Leider keine gute Wahl...Duschbrause und Überkopfbrause ließen sich nicht separat einstellen. Aus beiden läuft Wasser.

Ich bin verliebt. Einfach wunderschön. ...

Ich bin verliebt. Einfach wunderschön. Farbe, preis, Qualität… alles Top.

Super dusche

Die farbe und das material sind super hat perfekt gepasst ins Bad und sieht optisch sehr modern aus

Super Produkt

Sieht sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck, wirkt sehr hochwertig

super Teil

Sieht sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck bis jetzt sehr gut.

Tolle Optik

Tolles Design und gute Verarbeitung. Lässt sich stufenlos regeln und einfach montieren

Schöner Artikel

Tolles Duschsystem. Artikel wie abgebildet. Schnelle Lieferung. Würde es empfehlen.

Duschsystem

Schönes Duschsystem, gute Qualität und gute Handhabung. Würde ich wieder kaufen

Sehr Edel

Sehr gute verarbeitung und eine Sehr gute Qualität,würde ich jederzeit Kaufen.

Sehr schöner Artikel

Schicht und sehr schön! Genau wie abgebildet! Zeitlos und funktionell.

Edles Design

Tolles Design und Hochwertige Verarbeitung. Schöne Duscharmatur.

Passt zur meine Dusche gut und gute Qualität Handhabung ist gut

Optisch super und Brause angenehm

Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältmis sehr zufrieden.

Super Wertigkeit. Toll zu verwenden und gute Arretierung.

Mega schön !!

Bin sehr zufrieden, sieht angebracht mega schön aus !

Sieht toll aus

Würde ich weiterempfehlen und der Aufbau war leicht.

Ein Hingucker!!

Optisch sehr schön und stabil. Schnelle Lieferung.