WENKO WC-Garnitur Milazzo, Vacuum-Loc - Befestigen ohne bohren

Guter Preis, gutes Produkt

Wir haben unser Bad saniert und wollen auf Bohrlöcher verzichten. Nachdem wir es mit einem Klebeteil versucht haben, das überhaupt nicht funktionierte, sind wir bei diesem Produkt gelandet und begeistert. Einfach zu montieren, hält prima und kann sogar bei Bedarf umgehängt werden. Nur zu empfehlen.

Tolle Bürste

Die Wenko-Vacuum-Loc Produkte (Haken, Toilettenpapierhalter, WC-Garnitur, Seifenablage, Zahnputzbecher und die dreistöckige Duschablage) halten seit der Montage ohne Probleme auf Schränken und Fliesen einwandfrei. Ich bin total begeistert. Man kann erstmal probieren, ob die Position passt und dann ggf. nochmal verändern ohne ein Bohrloch zu hinterlassen. Würde ich jederzeit wieder kaufen - super!

Tolle WC- Garnitur

Sehr schöne WC-Garnitur von Wenko. Es ist leicht an der Wand anzubringen und es hält fest wie beschrieben in der Anleitung. Sieht schön aus und bin sehr zufrieden.

Die WC Garnitur sieht gut aus und das gute ...

Die WC Garnitur sieht gut aus und das gute ist das man sie befestigen kann ohne in die Fliesen zu bohren habe sie schon zweimal gekauft.