Schütte WC-Sitz Wellness, Duroplast,mit Absenkautomatik und Schnellverschluss

Pure Entteuschung

Kamm total kapput bei mir an. Solange WC-Sitz in der Folie war, sah richtig gut aus. Sobald ich die Folie abgemacht habe, habe ich zwei Deckel Teile in der Hand gehabt. Soviel zu der Beschreibung: "bruchsicher", "von lange Dauer"... Wollte natürlich sofort zurück schicken. Kein Rücksenderschein!!! Kundenberatung hat dann geschrieben, daß man bei Hermes einfach so abgeben kann. Dort allerdings wollten mein Packet nicht annehmen. Es ist ja mit DHL gekommen. Nach langer hin und her, habe ich das Packet nun zurück geschickt. Nichts wie Ärger! Wollte gar kein Stern geben, aber dann kann ich keine Bewertung abschicke :(

Mal was Anderes

Ich habe meinem Bad ein neues Gesicht verliehen. Und daher auch ein neuer WC-Sitz. Ich muss allerdings auch bestätigen, dass der WC-Sitz wirklich mehr ins Bläuliche geht. Daher 1 Punkt Abzug. Ich konnte den Sitz relativ schnell montieren und er macht einen stabilen Eindruck, obwohl er recht leicht ist. Dennoch kann ich den WC-Sitz gut weiterempfehlen.

Farbe anders als abgebildet

Hallo leider habe sowohl ich als auch meine Frau uns bei der Farbe etwas anderes vorgestellt. Die Farbe ist weniger kräftig und der Farbton geht eher ins bläuliche als ins graue. Eventuell mag es an unserer Wahrnehmung liegen jedoch haben wir ihn zurückgeschickt.

zu empfehlen

Gutes Preis- / Leistungs- Verhältnis. 1 Stern weniger, weil man in der Beschreibung nicht erkennen konnte, das die Unterseite nicht farbig ist. So sieht man jede Verschmutzung sofort, und wenn man noch so sauber ist.

Mehr Wellness geh nicht

Dieser Toilettendeckel geht wie versprochen sehr leicht zu installieren, die Automatik funktioniert einwandfrei und man sitzt auch gut. Wie schon erwähnt : mehr Wellness geht nicht.

Sehr gute Qualität, ich würde mir nie wieder einen billigen kaufen, dieser hält wenigstens was er verspricht.

Tolles Design

Toilettensitz mit einem tollen Design. Leider besitzt die Verbindung zwischen Brille und Deckel kein Schloss, teile lösen sich gerne mal.

Schöner WC-Sitz

Der WC - Sitz ist sehr schön und sauber verarbeitet. Das Wort * Wellness * steht nicht nur drauf, sondern ist in echt so :-) :-)

Wellness ist GUT!!

Auf den Bild sieht der Artikel BLAU aus!!!!!!!!!!!!!!! ist aber grau.Schnelle Lieferung mit DHL!!!.Aber sonst alles gut.

WC-Sitz !!!!

Ein Wellnessvergnügen besonders wenn es mal wieder lange dauert, die Abnehmfunktion ist einfach nur toll.

Nicht so toll

Qualität mäßig.Befestigung Schrauben viel zu kurz.Befestigung an WC nicht möglich daher zurück an Otto

Fromschön und stabil

schönes Design, leichte Montage- technisch einwandfeie Verwendung mit tollem Motiv

Optisch sehr schön

stabiler und optisch schöner WC-Sitz mit einer einfachen Montage schnell zu befestigen

Prima WC Sitz

Passt perfekt!!!! Einfache Montage . Bin sehr zufrieden