Sanilo Duschvorhang Shower Cat Breite 180 cm, Höhe 200 cm

Ein Muss für jede Crazy Cat Lady! :-)

Als Katzenfreundin und auch -halterin musste ich natürlich auch meine Wohnung entsprechend einrichten. Ein passender Duschvorhang war schnell gefunden und was soll ich sagen? Er ist der Brüller! Mein Besuch freut sich jedesmal darüber und das Badezimmer sieht so noch bunter aus. Meine Katzen haben den Vorhang auch gleich neugierig beschnuppert und ihn für gut befunden. Die Verarbeitung ist hochwertig, das Anbringen sehr einfach. Ich würde diesen Duschvorhang jederzeit wieder kaufen.

Herrlich! :)

Wie immer prompt von OTTO geliefert, ab in die Waschmaschine und aufgegangen. Was soll ich sagen…aktuell muss ich jedes Mal loslachen, wenn ich ins Bad komme :) Wenn‘s Fenster geöffnet ist und der Wind weht, schaut es aus, als käme die Mietze flott in Schwung….das Design ist definitiv gelungen! :) Auch an der Qualität gibt es nichts auszusetzen! Ich habe ihn meiner Freundin gezeigt - sie möchte ihn auch direkt :) Danke an OTTO!

Super schön 👍👍👍👍👍

Sieht total süß und super schön aus ! In der Beschreibung steht mit Metallösen ,das trifft nicht zu, es sind durchsichtige plastikösen .Macht aber nichts weil man hauptsächlich auf den Vorhang schaut ! Würde ich bei Bedarf wieder kaufen 😘😘😘😘😘😘

Klasse Vorhang !!!

Ich hatte einen etwas außergewöhnlichen Vorgang gesucht und bin bei diesem fündig geworden. Es macht jetzt noch mehr Spaß, das Bad zu betreten. Ein echter Hingucker ! Qualität ist gut bis sehr gut, den Preis finde ich entsprechend angemessen.

sehr lustig

seiht ich den duschforhang habe gehe ich noch lieber duschen ist lustig

Funny

Wir wollten etwas witziges haben und das passt super zu uns . Super schöne Farben und der Stoff ist super angenehm an der Haut . Wasser perlt super ab .

Sieht

In echt und natura noch viel besser aus!! Gut, das Motiv muss man mögen, aber deshalb habe ich es auch gekauft 😂

Sehr schöner Duschvorhang in Top- Qualität, ging nur zurück, weil er von der Größe bei uns nicht passte.

Lustiger Vorhang.

Ein witziger Duschvorhang in guter Qualität. Farben sind genauso wie auf dem Bild und passt sehr gut ins Bad.

sieht total lustig aus

Habe ich mein Sohn für seine Wohnung gekauft. Er war begeistert gefällt ihn sehr gut.

Super Artikel! Ein echter Hingucker im Bad

Super Artikel, schöner Stoff, leichte Montage. Super schnelle Trockenzeit!!!

Perfekt für crazycatladys

Leichter, toller Duschvorhang! Sieht genauso aus wie auf den Bildern!